Drifter Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 Weil wir jetzt schon ein hohes Gehalt für einen Goalie zahlen... wir haben aus LK nichts gelernt... Maric wird sicher azch ne Erhöhung bekommen... Nur mal so: bei seiner ersten Vertragsverlängerung hat Novota auf einen grossen Teil seines Gehalts verzichtet. Erst bei seiner zweiten Verlängerung bekam er - und das auch durchaus zu Recht - mehr, ist meines Wissens aber immer noch im Rahmen. Der Caveman ist sicher nicht ein Großverdiener bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2015 Nur mal so: bei seiner ersten Vertragsverlängerung hat Novota auf einen grossen Teil seines Gehalts verzichtet. Erst bei seiner zweiten Verlängerung bekam er - und das auch durchaus zu Recht - mehr, ist meines Wissens aber immer noch im Rahmen. Der Caveman ist sicher nicht ein Großverdiener bei uns! Woher nimmst du die Info? Rapid zahlt mWn den Torhütern immer gut, da sie das Rückgrad der Mannschaft bilden sollen... Die TWs haben prinzipiell ein höheres Gehalt, da sie sicher am meisten Verantwortung haben. (in einer normalen Mannschaft versteht sich...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Mai 2015 Woher nimmst du die Info? Rapid zahlt mWn den Torhütern immer gut, da sie das Rückgrad der Mannschaft bilden sollen... Die TWs haben prinzipiell ein höheres Gehalt, da sie sicher am meisten Verantwortung haben. (in einer normalen Mannschaft versteht sich...) Diese Info ist mehrmals Thema gewesen und wurde sogar von Schulte bestätigt. Zitat hier im Forum: Novota spielt um ein Butterbrot! Das Thema viel Geld für den Torhüter war mit eigentlich schon mit Helge Payer beendet, Königshofer war schon wesentlich weniger, trotz Gehaltsaufbesserung. Und Novota damals sogar noch drunter. Generell hat das Gehaltsgefüge einen steilen Bergabweg hinter sich. Hofmann verdient schon lange nicht mehr das, was er einmal hatte (der hatte gleich ein paar Hundertausend/Jahr nachgelassen!), die Gutverdiener sind alle weg, neue nur wenige dazugekommen. Meine Vermutung: Schaub, Alar, Petsos und v.a. Beric, vlt. noch Sonnleitner, dann Schrammel. Danach der Rest. Wobei Hofmann immer noch das Meiste haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2015 Diese Info ist mehrmals Thema gewesen und wurde sogar von Schulte bestätigt. Zitat hier im Forum: Novota spielt um ein Butterbrot! Das Thema viel Geld für den Torhüter war mit eigentlich schon mit Helge Payer beendet, Königshofer war schon wesentlich weniger, trotz Gehaltsaufbesserung. Und Novota damals sogar noch drunter. Generell hat das Gehaltsgefüge einen steilen Bergabweg hinter sich. Hofmann verdient schon lange nicht mehr das, was er einmal hatte (der hatte gleich ein paar Hundertausend/Jahr nachgelassen!), die Gutverdiener sind alle weg, neue nur wenige dazugekommen. Meine Vermutung: Schaub, Alar, Petsos und v.a. Beric, vlt. noch Sonnleitner, dann Schrammel. Danach der Rest. Wobei Hofmann immer noch das Meiste haben wird. Danke fúr die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Novota spielt um ein Butterbrot! Sein 1. Rapidvertrag war laut Berichten recht lächerlich, aber er hat ja auch schon verlängert und da sind aus dem Butterbrot sicher schon 20 Brote geworden ... bearbeitet 6. Mai 2015 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Mai 2015 ich glaube nicht das man sich um irgendeinen aus der mannschaft sorgen machen muss....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2015 Meine Vermutung: Schaub, Alar, Petsos und v.a. Beric, vlt. noch Sonnleitner, dann Schrammel. Danach der Rest. Wobei Hofmann immer noch das Meiste haben wird. Kainz verdient sicher auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2015 Die verdienen alle gut in Vergleich zu uns Normalos. Wegen Kader: Was wäre eine angebrachte Zahl? Bisschen über 20 oder? Dann werden wohl noch einige gehen (müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Mai 2015 Die verdienen alle gut in Vergleich zu uns Normalos. Wegen Kader: Was wäre eine angebrachte Zahl? Bisschen über 20 oder? Dann werden wohl noch einige gehen (müssen). Zwischen 24 und 26 sollten es auf jeden Fall sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2015 Zwischen 24 und 26 sollten es auf jeden Fall sein also 25 Ich denke mehr als 25 brauchen es aber nicht sein. Weiß jemand seit wann Armin Mujakic im Profikader ist oder warum der auf der Homepage im Kader der 1. Elf steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Mai 2015 also 25 Ich denke mehr als 25 brauchen es aber nicht sein. Weiß jemand seit wann Armin Mujakic im Profikader ist oder warum der auf der Homepage im Kader der 1. Elf steht? Hat eh schon einmal gespielt (für 5 Minuten) Glaube seit der Winterpause steht er dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2015 Hat eh schon einmal gespielt (für 5 Minuten) Glaube seit der Winterpause steht er dort ok. komplett an mir vorüber gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Mai 2015 Hat eh schon einmal gespielt (für 5 Minuten) Glaube seit der Winterpause steht er dort nope erst seit dem spiel in dem er eingewechselt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2015 Die verdienen alle gut in Vergleich zu uns Normalos. Wegen Kader: Was wäre eine angebrachte Zahl? Bisschen über 20 oder? Dann werden wohl noch einige gehen (müssen). ich weiß, dass grahovac nicht mehr als wir normalos abheben, zumindestens wenn er nicht spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 6. Mai 2015 ich weiß, dass grahovac nicht mehr als wir normalos abheben, zumindestens wenn er nicht spielt is halt auch die frage wo wir ein normalogehalt ansetzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts