Gurgaon Postinho Geschrieben 16. April 2015 ist mir neu - hat er das wirklich gesagt?das müsstest du vom kamingespräch her noch wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) ist mir neu - hat er das wirklich gesagt? http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bastelt-an-der-schwarzen-null/120.383.371 Wie sich das ausgehen soll? Ein KURIER-Überblick: Die Sponsoreinnahmen steigen wieder – obwohl es beim Hauptsponsor Kontinuität gibt. Wie angekündigt wurde am Donnerstag der Vertrag mit Wien Energie verlängert, um zwei Jahre bis zum Sommer 2017. „Der Umfang bleibt in etwa gleich. Das ist während einer Wirtschaftskrise schon schwer genug zu stemmen“, sagt Thomas Irschik, der Chef des Energieversorgers. Das zusätzliche Kapital kommt also von zusätzlichen wie künftigen Sponsoren. „Ein Plus von 800.000 Euro sollte sich dieses Jahr ausgehen“, kündigt Peschek an. bearbeitet 16. April 2015 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genosse Peppone Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2015 Vielleicht bin ich ja nicht des Lesens mächtig. Aber es geht beim Artikel um die schwarze Null und in diesem Absatz um Sponsoren. Ich hätte es so gelesen, dass es ein Plus beim Sponsorvolumen von 800 Tausend geben soll und dies dazu beiträgt sich einer schwarzen Null anzunähern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. April 2015 Ich hoffe innig darauf, dass man sich um Garics bemüht. Sehe Allrounder grundsätzlich eher negativ - lieber habe ich einen wie z.B. Beric, der auf einer Position richtig stark ist, als jemanden der sich zwar überall aufstellen lässt, aber diese Position dann halt auch nur suboptimal bespielt. Meiner Meinung nach gibt es fast keinen Spieler der auf viel mehr als 2 Positionen seine Klasse halten kann, alleine schon die mangelnde Spielpraxis auf der jeweiligen Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2015 Vielleicht bin ich ja nicht des Lesens mächtig. Aber es geht beim Artikel um die schwarze Null und in diesem Absatz um Sponsoren. Ich hätte es so gelesen, dass es ein Plus beim Sponsorvolumen von 800 Tausend geben soll und dies dazu beiträgt sich einer schwarzen Null anzunähern. so ist es und wenn wir die schwarze null schaffen, dann ist das eh schon eine sensation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Ich hoffe innig darauf, dass man sich um Garics bemüht. Sehe Allrounder grundsätzlich eher negativ - lieber habe ich einen wie z.B. Beric, der auf einer Position richtig stark ist, als jemanden der sich zwar überall aufstellen lässt, aber diese Position dann halt auch nur suboptimal bespielt. Meiner Meinung nach gibt es fast keinen Spieler der auf viel mehr als 2 Positionen seine Klasse halten kann, alleine schon die mangelnde Spielpraxis auf der jeweiligen Position. Gibt nichts besser als viele Allrounder im Kader zu haben. Und das heißt nicht, dass er gar nichts gut spielen kann. Jeder hat seine Position wo er klar am stärksten ist. Es ist aber goldeswert wenn im Falle von Ausfàllen die Spieler dann bedenkenlos wo anders aufgestellt werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2015 müller will auer http://kurier.at/sport/fussball/rapid-angelt-nach-admiras-allrounder-stephan-auer/125.282.789 die austria will ihn auch. warum sollte er sich für die entscheiden schimpi wieder angeschlagen und an stangl kommt sowieso jeder vorbei Soweit ich Müller einschätzen kann gibt er eine solche Info nicht umsonst den Medien bekannt und verfolgt damit m.E. klar ein Ziel. Fragt sich nur welches 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 16. April 2015 viel spannender als die heurige, wird die nächstjährige sommertransferzeit. im verein ist man sich nämlich schon bewußt, dass man den kader auf 2-3 positionen wirklich verstärken muss, wenn man um den titel mitspielen will, und DAS will man sobald die neue hüttn steht. Das hört sich ja mal net so schlecht an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. April 2015 Ich glaube dass da weniger die kurzfristigen ökonomischen Überlegungen wie schwarze Null eine Rolle spielen sondern eher die neue Rapid-Devise alles einigermaßen talentierte Spielermaterial aus der Liga mit der richtigen Nationalität im Pass zu verpflichten. Müller hat gecheckt dass wir unter den Rahmenbedingungen (finanziell, Österreichertopf, allgemeines Standing der Liga) ein Ausbildungsverein sind der sich langfristig zu einem Gutteil auch aus Spielerverkäufen finanzieren muss. Relative No-Names aus Österreich holen, hochpeppeln und dann teuer nach Deutschland (oder leider auch Red Bull) verkaufen ist jetzt die Stoßrichtung, kann mir also nicht vorstellen dass da irgendwann bald ein Niko, Garics oder Hoffer daherkommen wird. Dass uns dabei nach jedem (guten) Jahr eine Handvoll Stammspieler abhanden kommt geht da wohl in Richtung Kollateralschaden. Kann man gut finden oder nicht, aber ich schätze was anderes wird sich in den nächsten Jahren für uns nicht ausgehen. Auer check ich aber nicht ganz, er ist bereits 24, hat im Vergleich zu Pavelic also kaum Weiterverkaufswert und weniger Potential nach oben. Er ist sicherlich weiter als Weber oder Zwierschitz aber obs für einen Stammplatz bei Rapid reicht wage ich doch zu bezweifeln. Für mich wäre das ein Transfer der Marke Thomas Hinum. Vielleicht aber einer der uns längerfristig erhalten bleibt, was angesichts der fetten Fluktuation eh nicht so schlecht wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Auer ist ein Grüner, somit werdets wohl gute Karten haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Auer check ich aber nicht ganz, er ist bereits 24, hat im Vergleich zu Pavelic also kaum Weiterverkaufswert und weniger Potential nach oben. Er ist sicherlich weiter als Weber oder Zwierschitz aber obs für einen Stammplatz bei Rapid reicht wage ich doch zu bezweifeln. Für mich wäre das ein Transfer der Marke Thomas Hinum. Vielleicht aber einer der uns längerfristig erhalten bleibt, was angesichts der fetten Fluktuation eh nicht so schlecht wäre. Da wird wohl schon vorgebaut für den Fall, dass uns Red Bull Stangl wegkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2015 aber es gab ja mal einen "Zuseher" der uns erklärte Mäcki Katzer wäre bei den Leistungstests in Sachen Schnelligkeit ganz vorne dabei...... treibt der jetzt im Admira-Channel sein Unwesen? Bei uns seh ich ihn ned mehr .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2015 Auer check ich aber nicht ganz, er ist bereits 24, hat im Vergleich zu Pavelic also kaum Weiterverkaufswert und weniger Potential nach oben. Er ist sicherlich weiter als Weber oder Zwierschitz aber obs für einen Stammplatz bei Rapid reicht wage ich doch zu bezweifeln. Für mich wäre das ein Transfer der Marke Thomas Hinum. Vielleicht aber einer der uns längerfristig erhalten bleibt, was angesichts der fetten Fluktuation eh nicht so schlecht wäre. Soll man jetzt Pavelic nur forcieren weil er einen höheren Wiederverkaufswert haben könnte ? Meiner Meinung nach sollte man bei einer Neuverpflichtung so gut wie gar nicht auf diesen Aspekt schauen. Kann er uns weiterhelfen oder nicht, das ist die Frage die Priorität hat. (natürlich sollte man auch nicht nur 30J+ Spieler verpflichten, aber das ist eh klar). Vom Alter her ist 24 plus 100 BL Spiele eigentlich ziemlich perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2015 Die Logik mit dem Alter ist sowieso amüsant, Schrammel ist 27 und könnte uns bald einen ordentlichen Batzen Geld bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 könnte uns bald einen ordentlichen Batzen Geld bringen. Woher stammt eigentlich dieses Gerücht? Also ganz ehrlich, Schrammel spielt seit längerer Zeit konstant und hat sich in unserem Team zu einem wichtigen und wertvollen Spieler entwickelt. Aber so herausragend ist er dann nicht, dass irgendjemand einen Batzen Geld für ihn am Tisch legt. Kann ich mir nicht vorstellen und bin darüber sehr, sehr froh. Wäre für uns unersetzbar. Ich glaub viel eher er wird die nächsten Jahre fixer Bestandteil des Rapid-Kaders sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts