Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. März 2015 Mir ging es hauptsächlich um die "wie viele denn noch?" Aussage, wenn es sich eigentlich bei allen genannten nur um Stammspieler handelt. Zu Cuadrado kann ich nicht wirklich was sagen bis jetzt. Aber generell ist es mmn. schon so, dass Chelsea schon einige Zeit keinen wahnsinnig breiten Kader hat (bei allen Vor- u. Nachteilen), was man z.B. gut an 2012/13 sieht, wo man durch Klub-WM, Europa League usw. viele Spiele hatte und mangels Rotation 6 Spieler mehr als 60 Partien hatten(!) und weitere 4 mindestens 50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ziemlich eigenartige Logik, angesichts dessen, dass: a) zu eh schon 4 Spieler plus Ramires für die zentralen MF Positionen benennst (wie viele denn noch?); b) Mikel jahrelang Stammspieler bei Chelsea war und c) Cuadrado keineswegs bereits jetzt abgeschrieben werden sollte (wieso auch, der ist doch erst seit kurzem da). Total falsch. Die vie genannten Spieler sind nicht alle fürs ZM (Oscar ist am ehesten ein 10er, Willian ein Flügelspieler, daran ändert auch nichts, dass sie manchmal auf anderen Positionen eingesetzt werden) verfügbar, sondern bekleiden jeweils ihren eigenen Stammplatz, für den Ramires jeweils die erste Option als Ersatz ist. Dahinter gibt es dann (von Experimenten wie Zouma im ZM oder Drogba bzw Remy als zweite Spitze einmal abgesehen) nur noch Mikel, der mMn eben nur für Mannschaften wie Burnley ausreicht und Cuadrado, der bis jetzt noch überhaupt nichts gezeigt hat. Davon, dass Hazard auch nicht jedes Spiel machen kann oder Ramires gegen starke Gegner oft als dritter ZM aufläuft, was das Problem auf dieser Position noch verschärft, will ich gar nicht erst reden bearbeitet 17. März 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nosebleed Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2015 Auf geht's Leverkusen - hoffentlich hauen sie Atletico aus dem Bewerb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Nach den ersten 15. Minuten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Leverkusen heute nicht aufsteigt, die wirken sehr abgebrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Die Ausstrahlung von Rizzoli gefällt mir wahnsinnig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Mah, wie sehr ich diesem unsymphatischen Simeone das Ausscheiden vergönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 bravo madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 1:0 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 So unnötig. Gemma Leverkusen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. März 2015 Mah, wie sehr ich diesem unsymphatischen Roger Schmidt das Ausscheiden vergönnen würde. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 FYP Der wachelt wenigstens nicht pausenlos bei fairen Zweikämpfen nach einer gelben Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2015 Arsenal spielt als würdens 5:0 führen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 aufgrund der guten stimmung die stets im vicente calederon ist, wäre ich atletico schon mal den aufstieg vergönnt. ist ja eh sehr rar geworden stimmung in den stadien der cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2015 Total falsch. … Ja, wenn das Argument ist, dass man als Chelsea einfach mal 10 Topspieler im MF braucht, die alle ohne Qualitätsabfall überall im MF eingesetzt werden können, dann schon. Wer schreibt, dass Mikel grad mal für Burnley ausreicht, hat offensichtlich ziemlich unrealistischen Anforderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. März 2015 Ich hoffe, er wechselt Drmic zeitnahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts