OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2015 Dienstag, 17. Februar Paris Saint-Germain - Chelsea Shakhtar Donezk - Bayern München Mittwoch, 18. Februar Schalke 04 - Real Madrid Basel - Porto Dienstag, 24. Februar Manchester City - Barcelona Juventus Turin - Borussia Dortmund Mittwoch, 25. Februar Leverkusen - Atletico Madrid Arsenal - Monaco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Alles außer einem Bayern Sieg würde mich heute schon wundern. Bei PSG-Chelsea bin ich mir einfach nicht sicher,tendiere hier aber zu einem X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Heute gelesen, dass das Stadion in Donezk mittlerweile auch ziemlich zerstört sein soll. Ein internationales Spiel wird dort sowieso so schnell keines mehr stattfinden, trotzdem ein Wahnsinn wenn das stimmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Die Aufsteiger werden lauten... Chelsea Bayern München Real Madrid Porto Barcelona Juventus TurinAtletico Madrid Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Heute gelesen, dass das Stadion in Donezk mittlerweile auch ziemlich zerstört sein soll. Ein internationales Spiel wird dort sowieso so schnell keines mehr stattfinden, trotzdem ein Wahnsinn wenn das stimmen würde. Vor allem das Dach soll aufgrund der näheren Detonationen beschädigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Diese Woche alle vier Partien im Free-TV Da kann ich mir endlich wieder einmal selber aussuchen, was ich schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Diese Woche alle vier Partien im Free-TV Da kann ich mir endlich wieder einmal selber aussuchen, was ich schaue. Wo wären diese zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Wo wären diese zu sehen ? Heute auf Puls 4 die Bayern und auf SF2 PSG - Chelsea Morgen auf ZDF Schalke - Real und auf SF2 Basel - Porto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Heute auf Puls 4 die Bayern und auf SF2 PSG - Chelsea Morgen auf ZDF Schalke - Real und auf SF2 Basel - Porto Dankeee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Was ist denn das auf Puls 4 schon wieder für ein scheiß. Telefonkonferrenz und 3 Sekunden sinds auchs vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 natternbacher fcb Fanclub live im Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Nur eine Frage der Zeit bis Bayern trifft, glaub das wird kaum spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 hoffentlich verpasst Rafinha wegen dieser dummen aktion ein entscheidendes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) "ibrahimovic einer der ganz großen (...) auf einer stufe mit messi und ronaldo" bearbeitet 17. Februar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2015 Der Boateng ist ein Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts