CL-Achtelfinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Na gut, demzufolge kann PSG aber anscheinend auch ohne Ibrahimovic ganz gut spielen, sonst hättens wohl kaum den englischen Tabellenführer in Unterzahl, ohne Ibrahimovic, rausgeschmissen, sondern wären mit 4+ Gegentreffern heimgeschickt worden.

Das er bei Schweden das Non Plus und dort unersetzlich ist ... klar, ist aber für mich nicht mit Paris vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich lese deine Analysen immer sehr sehr gerne wynton und bin auch fast immer deiner Meinung aber hier eines der wenigen male nicht.

So solls ja auch sein. Ich sag eben immer was ich so denke, was aber natürlich nicht immer richtig muss. Ich geb dir da auch durchaus recht, der Juve-Heimsieg war natürlich auch absolut verdient. Es war mehr drin fürn BVB und der BVB vor 2 Jahren hätte da wahrscheinlich mehr rausgeholt, das glaub ich schon, aber es stimmt, auch ein 3:1 dann für Juve wäre möglich und nicht unverdient gewesen. Dass insgesamt mit Juve da die richtige Mannschaft weitergekommen ist, eh klar.

Na gut, demzufolge kann PSG aber anscheinend auch ohne Ibrahimovic ganz gut spielen, sonst hättens wohl kaum den englischen Tabellenführer in Unterzahl, ohne Ibrahimovic, rausgeschmissen, sondern wären mit 4+ Gegentreffern heimgeschickt worden.

Das er bei Schweden das Non Plus und dort unersetzlich ist ... klar, ist aber für mich nicht mit Paris vergleichbar.

Ja sicher ist PSG auch eine Top-Mannschaft ohne Zlatan und ja da unterscheiden sie sich natürlich von Schweden, dort ist er noch viel mehr das Um und Auf. Trotzdem halte ich ihn schon für wichtiger als einen Verrati, von dem ich übrigens auch sehr viel halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.