Recommended Posts

V.I.P.
michi1908 schrieb vor 27 Minuten:

Weiß wer was jetzt wirklich mit Wiesinger los ist, weil er gegen Salzburg wieder nicht dabei war?

Verletzt... irgendwas am Knöchel. Mindestens 4 Wochen Pause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Eldoret schrieb vor 15 Stunden:

Verletzt... irgendwas am Knöchel. Mindestens 4 Wochen Pause 

Vielleicht sollte man sich irgendwann eingestehen, dass der Körper nicht für den Profifussball ausgelegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Soldi schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollte man sich irgendwann eingestehen, dass der Körper nicht für den Profifussball ausgelegt ist.

Leichter gesagt als getan. Da gibt's auch ein Beispiel mit LASK Vergangenheit, das tragisch geendet hat. 

Es ist halt nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Jobs die man hinschmeißt. Die Jungs haben ihre Leidenschaft und Hobby zum Beruf gemacht und dann hängt halt mehr dran. Aber ja, körperliche Gesundheit sollte immer Vorrang haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
schwarz auf weiß
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Lt Instagram Story von Anselm sind er und Letard gerade in Straubing bei einem „return to play test“ :super:

Update: Er ist in der letzten Phase der Reha und hofft dann in der Sommervorbereitung voll angreifen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
raphael79 schrieb vor 47 Minuten:

hat mal wer was vom Wiesinger gehört, sehen wir den in der Meisterrunde nochmals ?

Mein Tipp ohne es zu wissen und ohne das ich es Ihm wünsche, Karriereende und Dominik Baumgartner vom WAC ist sein Ersatz.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
enzy93 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp ohne es zu wissen und ohne das ich es Ihm wünsche, Karriereende und Dominik Baumgartner vom WAC ist sein Ersatz.....

Was habts ihr eigentlich alle mit dem Baumgartner? Haut euch der so vom Socken oder warum wird der ständig genannt?

Er ist Österreicher.. ja.. aber sonst wäre mir der in der Buli nie besonders aufgefallen... da würde ich lieber einem unserer Nachwuchskicker die Chance geben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
enzy93 schrieb vor 6 Minuten:

Baumgartner hat’s auch mit der Fitness. Eher unwahrscheinliche Verpflichtung mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Frage ist eher ob man ihn jemals noch sieht.

So wie es jetzt aussieht wird man ihn nochmals sehen, ob allerdings dann nachhaltig und dauerhaft wird sich erst zeigen müssen. Zumindest ist wieder ein wenig Optimismus zurück gekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag