Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 michi1908 schrieb vor 27 Minuten: Weiß wer was jetzt wirklich mit Wiesinger los ist, weil er gegen Salzburg wieder nicht dabei war? Verletzt... irgendwas am Knöchel. Mindestens 4 Wochen Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 Eldoret schrieb vor 15 Stunden: Verletzt... irgendwas am Knöchel. Mindestens 4 Wochen Pause Vielleicht sollte man sich irgendwann eingestehen, dass der Körper nicht für den Profifussball ausgelegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. März 2023 Soldi schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollte man sich irgendwann eingestehen, dass der Körper nicht für den Profifussball ausgelegt ist. Leichter gesagt als getan. Da gibt's auch ein Beispiel mit LASK Vergangenheit, das tragisch geendet hat. Es ist halt nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Jobs die man hinschmeißt. Die Jungs haben ihre Leidenschaft und Hobby zum Beruf gemacht und dann hängt halt mehr dran. Aber ja, körperliche Gesundheit sollte immer Vorrang haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Taoui leider mit Kreuzbandriss Quelle: LASK-Instagram bearbeitet 24. April 2023 von AllesKlar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2023 ja sehr bitter, tolle Gesten der Mannschaft! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April 2023 Lt Instagram Story von Anselm sind er und Letard gerade in Straubing bei einem „return to play test“ 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Lt Instagram Story von Anselm sind er und Letard gerade in Straubing bei einem „return to play test“ Update: Er ist in der letzten Phase der Reha und hofft dann in der Sommervorbereitung voll angreifen zu können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 Schön war es jedenfalls, dass er und Goiginger am Sonntag nach dem Spiel mitgefeiert haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. Mai 2023 hat mal wer was vom Wiesinger gehört, sehen wir den in der Meisterrunde nochmals ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2023 raphael79 schrieb vor 18 Minuten: hat mal wer was vom Wiesinger gehört, sehen wir den in der Meisterrunde nochmals ? Frage ist eher ob man ihn jemals noch sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2023 raphael79 schrieb vor 47 Minuten: hat mal wer was vom Wiesinger gehört, sehen wir den in der Meisterrunde nochmals ? Mein Tipp ohne es zu wissen und ohne das ich es Ihm wünsche, Karriereende und Dominik Baumgartner vom WAC ist sein Ersatz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) enzy93 schrieb vor 2 Minuten: Mein Tipp ohne es zu wissen und ohne das ich es Ihm wünsche, Karriereende und Dominik Baumgartner vom WAC ist sein Ersatz..... Was habts ihr eigentlich alle mit dem Baumgartner? Haut euch der so vom Socken oder warum wird der ständig genannt? Er ist Österreicher.. ja.. aber sonst wäre mir der in der Buli nie besonders aufgefallen... da würde ich lieber einem unserer Nachwuchskicker die Chance geben. bearbeitet 2. Mai 2023 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Mai 2023 enzy93 schrieb vor 6 Minuten: Mein Tipp ohne es zu wissen und ohne das ich es Ihm wünsche, Karriereende und Dominik Baumgartner vom WAC ist sein Ersatz..... Baumgartner hat’s auch mit der Fitness. Eher unwahrscheinliche Verpflichtung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2023 Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten: Frage ist eher ob man ihn jemals noch sieht. So wie es jetzt aussieht wird man ihn nochmals sehen, ob allerdings dann nachhaltig und dauerhaft wird sich erst zeigen müssen. Zumindest ist wieder ein wenig Optimismus zurück gekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2023 Vielleicht findet man ja in Deutschland einen ähnlichen Volltreffer wie Ziereis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts