casual1908 Postinho Geschrieben 27. September 2021 ein Update zu Drame wär auch interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 7 Minuten: ein Update zu Drame wär auch interessant Öfters anzutreffen im BWT ähh... Spinnerei Cafe. Würde dort mal nachfragen. bearbeitet 27. September 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2021 Much1 schrieb vor 12 Stunden: Die kommunikation bzgl. Verletzungen find ich nach wie vor ein bisschen komisch. Bei karamoko schafft man am tag nach dem spiel schon ein update, bei raguz wurden immer wieder statusmeldungen bzgl. seiner genesung gegeben, bei gruber hingegen hat man seit der vermeldung der verletzung gar nichts mehr gehört von offizieller seite. Seit ser rückkehr von raguz hört man allerdings bei ihm auch nichts mehr. Bei monschein ists sowieso ganz speziell Auch bei Letard bzw. jetzt Wiesinger gibts oder gab es wenig News bzw. genaue Angaben über die Verletzung. - oder hab ich was versäumt? Also ja - kann ich Dir nur zustimmen - zum Glück gibts für Österreich kein Kickbase da würd ich nämlich bei solcher Kommunikation von Verletzungen durchdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 30. September 2021 Letard wieder verletzt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Weiß man schon was über die Verletzung? bearbeitet 1. Oktober 2021 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2021 Letard wieder mehrere Wochen verletzt out. Quelle Insta LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Oktober 2021 Wenn es mit Wiesinger, Filipovic, Maresic, Boller und Luckeneder länger hinhaut verkraftbar. Wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2021 Zitat Im UECL-Spiel gegen Maccabi Tel-Aviv musste Letard nach 30 Minuten verletzt vom Platz. Bei Untersuchungen wurde eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel festgestellt. Der Innenverteidiger fällt voraussichtlich vier Wochen aus. https://www.lask.at/mehrwoechige-pause-fuer-yannis-letard/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. Oktober 2021 Toll wäre es einfach mal wenn wir mit einer eingespielten Variante in der Verteidigung spielen könnten. Hoffe stark auf Wiesinger nach der Länderspielpause. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2021 Diese Verletzungsserien seit 1,5 Jahren ist echt etwas, das uns fordert auf voller Linie. Man sieht auch, dass der Kader so in dieser Größe absolut notwendig ist, wenn man auf 3 Hochzeiten tanzen will. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Oktober 2021 Geh shit, bei Letard hab ich schon gehofft, dass es nach der LSP wieder passt. Wäre fein wenn dieses Negativ-Serie endlich mal reißt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2021 Zitat Personell muss Cheftrainer Andi Wieland neben den Fixausfällen Lawal und Letard auf Marko Raguž (Leistenbeschwerden) verzichten. Petar Filipovic ist nach einem Magen-Darm-Infekt noch nicht einsatzbereit. Auch für den wieder ins Mannschaftstraining eingestiegenen Philipp Wiesinger kommt ein Einsatz noch zu früh, Andi Gruber wird dagegen am Donnerstag erstmals wieder im Kader stehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2021 Gibt es hier mal gute News auch wieder? Was ist jetzt mit dem Raguz? Erneute Dauerverletzung? Wiesinger?? Dachte zumindest der ist im Training wieder dabei? Die aktuelle Situation ist unverändert zum Speiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Oktober 2021 Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Gibt es hier mal gute News auch wieder? Was ist jetzt mit dem Raguz? Erneute Dauerverletzung? Wiesinger?? Dachte zumindest der ist im Training wieder dabei? Die aktuelle Situation ist unverändert zum Speiben... Raguz hat es mit der Leiste und Wiesinger (Schambein glaube ich). Beide befinden sich in Spezialbehandlung, wann die wieder fit sind weiß glaube ich keiner. Hoffe auch das es bei Gruber gestern eine geplante Pause war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Oktober 2021 King-Lask schrieb vor 12 Minuten: Hoffe auch das es bei Gruber gestern eine geplante Pause war. So wurde es zumindest kommuniziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts