Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Wie befürchtet eine unnötige Verpflichtung....war ja auch die 30 min. gegen Marchfeld völlig unsichtbar Bin zwar noch immer kein großer Fan von diesem Transfer, aber fairerweise ist es für ein brauchbares Fazit viel zu bald. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Wie befürchtet eine unnötige Verpflichtung....war ja auch die 30 min. gegen Marchfeld völlig unsichtbar Ich finde nicht, dass er im Cup-Spiel "unsichtbar" war. Er ist sich ein paar Mal schön freigelaufen, der Pass zu ihm ist aber nicht angekommen. Auch ein paar gute Aktionen von ihm habe ich gesehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Wie befürchtet eine unnötige Verpflichtung....war ja auch die 30 min. gegen Marchfeld völlig unsichtbar Ich werde bewusst noch den ganzen Herbst den Mund halten, nachdem ich vehement gegen diesen Transfer geschrieben habe. Ich hoffe zu unser aller Wohl, dass sich der Christoph in Ruhe auskurieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juli 2021 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Wie befürchtet eine unnötige Verpflichtung....war ja auch die 30 min. gegen Marchfeld völlig unsichtbar 2x sehr gute Freistöße herausgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Ich war und bin immer noch unschlüssig ob ein Monschein-Typus wirklich zu uns passt. Wir werdens aber auch erst in mehr wie einem Monat wieder besser beurteilen können. Mir persönlich war er leider zu oft verletzt. Auf der anderen Seite hat er ja auch nichts gekostet Ausserdem, war er der erste der bei einem Tor gegen uns provokant in die Fans gejubelt hat. Vl bin ich auch der einzige dem das triggert ... wir brauchen auf jeden Fall Leute mit Lask im Herzen. Ich bin mir da nicht so sicher ob das Christoph teilt. Er sollte trotzdem seine Chance bekommen und ich hoffe ich täusche mich bearbeitet 21. Juli 2021 von Anna Lüse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Anna Lüse schrieb vor 6 Stunden: Ich war und bin immer noch unschlüssig ob ein Monschein-Typus wirklich zu uns passt. Wir werdens aber auch erst in mehr wie einem Monat wieder besser beurteilen können. Mir persönlich war er leider zu oft verletzt. Auf der anderen Seite hat er ja auch nichts gekostet Ausserdem, war er der erste der bei einem Tor gegen uns provokant in die Fans gejubelt hat. Vl bin ich auch der einzige dem das triggert ... wir brauchen auf jeden Fall Leute mit Lask im Herzen. Ich bin mir da nicht so sicher ob das Christoph teilt. Er sollte trotzdem seine Chance bekommen und ich hoffe ich täusche mich Ich weiß schon, vieles was ich lange Zeit für sakrosankt angesehen habe, scheint aktuell in Schwebe, aber das LASK großgeschrieben wird, dürfte nach wie vor seine Gültigkeit haben. Schon gar aus in einem Fanforum. Das triggert mich Fyp please! Btw: Maresic hat als Sturm-Fan den LASK vermutlich auch nicht im Herzen. Wäre wünschenswert, keine Frage, erscheint mir aber dennoch wenig valide, dieses Kriterium. bearbeitet 21. Juli 2021 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß schon, vieles was ich lange Zeit für sakrosankt angesehen habe, scheint aktuell in Schwebe, aber das LASK großgeschrieben wird, dürfte nach wie vor seine Gültigkeit haben. Schon gar aus in einem Fanforum. Das triggert mich Fyp please! hahah... wie Recht du hast! Kann dich da natürlich vollkommen verstehen und bin enttäuscht wie mir so ein Fehler passieren konnte #LASKschreibtmangroß zu Maresic: Wenn er sich für den LASK reinhaut und den Verein dafür später im Herzen hat ist das auch ok (gilt natürlich auf für Christoph). bearbeitet 21. Juli 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2021 Weiß man bei Balic schon ob es was gröberes ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juli 2021 dem Leberbauer wird mit uns auch nicht langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Husein Balic steigt nach seiner Oberschenkelverletzung heute wieder ins Training ein...wird wohl bereit sein für Samstag 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2021 Bei Karamoko war es gestern nur ein Krampf und nichts ernstes. Quelle: Er selber! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2021 Eldoret schrieb am 28.7.2021 um 05:38 : Husein Balic steigt nach seiner Oberschenkelverletzung heute wieder ins Training ein...wird wohl bereit sein für Samstag Samstag ? Spielt a leicht bei da Frauenmannschaft mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. August 2021 kok schrieb vor 1 Minute: Samstag ? Spielt a leicht bei da Frauenmannschaft mit ? Schau mal aufs Datum meines Postings 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2021 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Schau mal aufs Datum meines Postings Ajo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2021 Weiß man schon was mit Letard ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts