Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Edit: falscher Thread bearbeitet 29. August 2019 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. September 2019 Dominik Reiter laut Facebook zumindest zum Training wieder auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2019 Was hat der Sabitzer eigentlich? Der ist auch verletzt, oder? Das hab ich irgendwie nirgends gelesen oder eventuell übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 11. September 2019 Würd mich auch interessieren. Was hat der eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde: Würd mich auch interessieren. Was hat der eigentlich ? Adduktorenbeschwerden...30 sec googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2019 Sabitzer war heute in Training, nur mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2019 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Adduktorenbeschwerden...30 sec googeln ja das hab ich auch geschafft.. aber mich hätten halt weitere Infos interessiert. so wie von @LASKing 1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2019 weiß jmd. was mit Renner los ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. September 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten: weiß jmd. was mit Renner los ist? zweimal gefoult worden und zweimal eine aufs knie bekommen so wie ich das gesehen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 23. September 2019 Gibts hier Leute die hin und wieder mal bei den Trainings vorbei schauen oder Kontakte zur Mannschaft haben? Weiß man schon neues zu unseren Verletzten? Reiter und Oh dürften sich ja derzeit im Aufbautraining befinden. Werden wohl eh erst bei den Juniors langsam wieder ran geführt, wär aber trotzdem interessant wie weit sie schon sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 Lookin4someAcTioN schrieb am 22.9.2019 um 21:58 : weiß jmd. was mit Renner los ist? leichter Muskelfaserriss. Nichts Schlimmes. Morgen fällt er aber sicher aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2019 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: leichter Muskelfaserriss. Nichts Schlimmes. Morgen fällt er aber sicher aus. Leichte Faserrisse gibts nicht, somit kann es sich nur um eine Zerrung handeln. Wobei mich das schon irgendwie überrascht, da er sich doch ständig aufs Knie griff. Aber gut, lieber eine Zerrung anstatt Probleme mit dem Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 blwhask schrieb Gerade eben: Leichte Faserrisse gibts nicht, somit kann es sich nur um eine Zerrung handeln. Wobei mich das schon irgendwie überrascht, da er sich doch ständig aufs Knie griff. Aber gut, lieber eine Zerrung anstatt Probleme mit dem Knie. Ich hab's so geschrieben wie es in der Zeitung steht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September 2019 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ich hab's so geschrieben wie es in der Zeitung steht.. als fan vom akademiksportklub sollte man schon die basics eines medizinstudiums intus haben. LiGrü 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2019 Much1 schrieb vor 45 Minuten: als fan vom akademiksportklub sollte man schon die basics eines medizinstudiums intus haben. LiGrü Wir sollten alle unsere akademischen Leistungen präsentieren und alle die keinen 2fachen Doktor haben aus dem LASK ASB mit der Peitsche vertreiben Wie soll man sich sonst weiterhin so niveauvoll über den geilsten Club der Welt unterhalten. Was man neben dem DDr. noch akzeptieren kann, wäre die Tatsache dass man asozial ist und kein Geld hat. Das wars dann aber mit den Ausnahmen. Asozialer Linzer Akademiker Sport Klub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts