RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Ok ich fahre doch zum Kamingespräch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Februar 2015 Da sitzt man ganz unschuldig daheim, erwartet sich nichts und dann sowas aus dem nichts heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2015 An nichts anders habe ich jetzt gedacht, wurde oft und mmn zu Recht als so ziemlich ungustiösester Spieler der Liga beschrieben. Jup, er ist mMn definitiv der größte Unsympathler der Liga. Super, dass dieser dreckige Spieler jetzt bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2015 Faschingsscherz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Bislang hatten Müller/Zoki ja ein sehr gutes Händchen, was die logischen Transfers angeht. Aber Tomi ist nicht wirklich logisch. Kanns mir nur so erklären, dass der billig ist und ablösefrei und unseren Kader in der Breite besser aufstellen soll. Schlecht ist er ja ganz sicher nicht, aber Sympathieträger wird er wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2015 ich hab ja mit viel gerechnet, aber damit eher nicht... auch in anbetracht der tatsache, dass ex-Grödiger bei größeren vereinen durch die bank enttäuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Aber er will doch mit uns Meister werden - und in echt war er schon immer Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Februar 2015 Da sitzt man ganz unschuldig daheim, erwartet sich nichts und dann sowas aus dem nichts heraus Jenes, ich pack das grad überhaupt nicht. Da können wir uns ja den Prosenik genauso behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Februar 2015 Muss es uns um Beric wirklich schon leid tun?? Alles andere macht ja keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Heute ist doch der 16. Februar und nicht der 1.April .Verstehe diese Verpflichtung nicht. Er ist hoffentlich kein Beric Ersatz ab dem Sommer,weil man intern vielleicht schon mit einem Abgang rechnet!Müller hätten wir für solche Zugänge nicht gebraucht. Nichtsdestotrotz:Willkommen bei Rapid! bearbeitet 16. Februar 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2015 das toppt ja die de Paula Verpflichtung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Im Übrigen hoffe ich, dass Tomi seine schmutzige Spielweise bis zum Sommer abstellt. Da waren in der letzten Saison schon einige unnötige Aktionen dabei. Da gabs auf Sky ein paar Beiträge zur Person Tomi, wo er als Jekyll und Hyde bezeichnet wurde. Nicht zu Unrecht, eine der ärgsten Krätzn die die Liga aktuell zu bieten hat. Solche Leute brauch ich eigentlich nicht bei unserem Verein. bearbeitet 16. Februar 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2015 Sogamoi sans jetzt komplett deppert???? So einen Legionär auf der Alar/Hofmann Position????? Wie alt ist der überhaupt? Er ist 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2015 Jenes, ich pack das grad überhaupt nicht. Da können wir uns ja den Prosenik genauso behalten. der ist zu lieb. jetzt wiss ma auch warum der Haas vorgestern den rasen kaputt gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2015 jetzt wiss ma auch warum der Haas vorgestern den rasen kaputt gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts