trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Positiv ist der frühe Zeitpunkt,das bereits jetzt ablösefreie Spieler geholt werden. Negativ ist halt wieder mal das unser Scoutingsystem bis zur Staatsgrenze reicht und nicht weiter. Sicher ist die Eingewöhnungsphase aufgrund seiner Stationen in Österreich vermutlich eher gering. Hr Müller hat wohl bereits in der Sommertransferzeit seinen Urlaub geplant,damit er unbeschwert sich sonnen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 Also früh im Jahr Transfers abzuschließen ist positiv ! Ein Überangebot an ZM wurde auch schon festgestellt. - also bei einem ev. Abgang von Petsos oder Behrendt und dafür Tomi, ist meiner Meinung nach ok. Ich hoffe nur das Tomi kein Ersatz für Beric wird! Dann noch Grahovac verleihen und Nutz dafür - auch gut ! Nur wofür braucht man für Sturm- und Grödigspieler Schuiteman und Müller...??? tud mir leid wenn ich mich immer wieder wiederhole. aber ich hoffe stark das petsos aber vor allem behrendt den verein nicht verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Nur wofür braucht man für Sturm- und Grödigspieler Schuiteman und Müller...??? schaff es mal, dass sich ein spieler für rapid entscheidet und nicht für ingolstadt die kurz vor dem aufstieg stehen ähnlich bei kainz. die 500k hätte sicher jeder verein aus der 2 liga in D bezahlt, aber er kommt zu rapid und macht sich hier zum sturm feindbild beim boyd transfer hat er auch mehr rausgeholt als boyd wert ist von suitemann erwarte ich mir aber mehr..... bleibt nur die frage wann das sein soll, da rapid schon zu viele ausländer hat, also kann es eigentlich nur irgendein talent sein für die amateure, die es auch dringend brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2015 Nur wofür braucht man für Sturm- und Grödigspieler Schuiteman und Müller...??? Zb um erfahrene Verhandler zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Zb um erfahrene Verhandler zu haben. ist mir neu, dass ein scout verhandlungen führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2015 schaff es mal, dass sich ein spieler für rapid entscheidet und nicht für ingolstadt die kurz vor dem aufstieg stehen ähnlich bei kainz. die 500k hätte sicher jeder verein aus der 2 liga in D bezahlt, aber er kommt zu rapid und macht sich hier zum sturm feindbild beim boyd transfer hat er auch mehr rausgeholt als boyd wert ist von suitemann erwarte ich mir aber mehr..... bleibt nur die frage wann das sein soll, da rapid schon zu viele ausländer hat, also kann es eigentlich nur irgendein talent sein für die amateure, die es auch dringend brauchen Sehe ich auch so, Müller hat ja einmal in einem Interview gesagt das 2 Liga Spieler aus DE (und weiteren starken Ligen) kein Thema sind bei uns Wirtschaftlich und Gehaltstechnisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Februar 2015 Warum noch immer so viele glauben, dass ein SD nur für Transfers zuständig ist? Ein Scout ist auch dann einer, wenn er in Österreich Sichtungen macht. Es ist auch noch niemand auf die Idee gekommen, dass unser Kader OHNE SH einem Pfadfinderlager gleicht, daher kann ich den Tomi Transfer nachvollziehen. Nutz ist einer, der Petsos ersetzen könnte und siehe da, das Legionärsproblem wäre schon wieder keines mehr. Wir haben gerade die erste Frühjahrsrunde hinter uns und schon wird die Sommertransferzeit kritisiert. Ich find das lustig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2015 ich glaube, dass Beric und Petsos gehen. Ergo bleibt noch ein Legionärsplatz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2015 ich glaube, dass Beric und Petsos gehen. Ergo bleibt noch ein Legionärsplatz frei.Beric wohl nur bei einem Angebot das an die Schmerzgrenzen geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Warum noch immer so viele glauben, dass ein SD nur für Transfers zuständig ist? Ein Scout ist auch dann einer, wenn er in Österreich Sichtungen macht. Es ist auch noch niemand auf die Idee gekommen, dass unser Kader OHNE SH einem Pfadfinderlager gleicht, daher kann ich den Tomi Transfer nachvollziehen. Nutz ist einer, der Petsos ersetzen könnte und siehe da, das Legionärsproblem wäre schon wieder keines mehr. Wir haben gerade die erste Frühjahrsrunde hinter uns und schon wird die Sommertransferzeit kritisiert. Ich find das lustig!! Schon fast ausnhamsweis bin ich mit dir einer Meinung, aber die kritik ist überschaubar und es wird im großen und ganzen recht konstruktiv diskutiert, was ja sehr ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2015 Beric wohl nur bei einem Angebot das an die Schmerzgrenzen geht! Rapid´s schmerzgrenze ist die kaffeekasse der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2015 Rapid´s schmerzgrenze ist die kaffeekasse der anderen.ab 6 Mio immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2015 ab 6 Mio immer gerne unsere liegt momentan bei 3,5 abzüglicher der bisherigen LLMs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Februar 2015 Was? na servas wir müssen Pleite sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Was? na servas wir müssen Pleite sein die summe die fehlt ist ja öffentlich und schuldet dem HJK-desaster bzw sind altlast-budgets. wenn wir gleich alle LLMs an den mann (oder die Frau) bringen, ist es auch getan. bearbeitet 17. Februar 2015 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts