FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) phahahaha wie geil E: da hat sich der neue Chefscout schon bezahlt gemacht. Gott geht mir der Verein schon an arsch bearbeitet 16. Februar 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Februar 2015 Dafuq... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Muss es uns um Beric wirklich schon leid tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2015 Der Sinn ist das man ohne Druck einen Stürmerplatz nachbesetzen kann (das wirds wohl oder übel spielen und wäre schon fast im Winter akuter geworden, als manche denken) und nachdazu einen Ergänzungsspieler hat, der ablösefrei war und nochdazu die Liga kennt und weiß wo die Tore sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2015 Sowas von unnötig und unnachvollziehbar. Lächerliche Verpflichtung. Ich weiß, man muss allen eine faire Chance geben, aber dieser Transfer haut mich aus den Socken - im negativen Sinn. Das schlägt sogar die Verpflichtungen von De Paula und Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Damit mit Beric, Alar und Tomi drei Leute im Kader (Prosenik wird wohl Geschichte sein im Sommer), die Spitze spielen können. Dahinter wirds sowieso eng mit Kainz, Schaub, Hofmann, Huspek, Schobesberger, Kuen, Alar und Tomi. bearbeitet 16. Februar 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2015 Das versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2015 Da kann man schon die Frage in den Raum stellen , welcher Legionär uns verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2015 Wtf ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich versteh das ganz und gar nicht, was wollen wir mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. Februar 2015 Ähm jo, sonderlich aufgefallen ist er mal abgesehen vom Unsympathler eher nicht. Legionärsplatz auch noch verstellt. Verstehe wer will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2015 Damit mit Beric, Alar und Tomi drei Leute im Kader, die Spitze spielen können. Dahinter wirds sowieso eng mit Kainz, Schaub, Hofmann, Huspek, Schobesberger, Kuen, Alar und Tomi. Abgesehen davon, dass ich Tomi für einen Durchschnittskicker (at best) halte: Lachhaft, für den Platz des dritten Stürmers einen Legionärsplatz zu opfern. Das wirkt schon sehr amateurhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2015 Als Grätzn ist er mir schon aufgefallen, aber ansonsten??? Im Übrigen hoffe ich, dass Tomi seine schmutzige Spielweise bis zum Sommer abstellt. Da waren in der letzten Saison schon einige unnötige Aktionen dabei. An nichts anders habe ich jetzt gedacht, wurde oft und mmn zu Recht als so ziemlich ungustiösester Spieler der Liga beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2015 das ist ja peinlicher als die einkaufstour der dosen und noch dazu holen wir da nicht mal einen guten kicker. vom legionär ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2015 ich hab kurz gehofft, dass ich eineinhalb monate im koma war und schon erster april is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts