Recommended Posts

Captain oh Captain

Threadtitel gelesen - gelacht

Aufs Datum geschaut - nur noch gelächelt

Gesehen dass es von little beckham gepostet wurde - nicht mehr gelacht

Auf den Link geklickt - auf einen Spaß gehofft

Gesehen dass wirklich Tomi verpflichtet wurde - gehofft, dass es ein anderer Tomi ist

Bemerkt dass es tatsächlich DER Tomi ist - bis jetzt verwirrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel gelesen - gelacht

Aufs Datum geschaut - nur noch gelächelt

Gesehen dass es von little beckham gepostet wurde - nicht mehr gelacht

Auf den Link geklickt - auf einen Spaß gehofft

Gesehen dass wirklich Tomi verpflichtet wurde - gehofft, dass es ein anderer Tomi ist

Bemerkt dass es tatsächlich DER Tomi ist - bis jetzt verwirrt....

Hatte auch gehofft, dass es da noch einen Tomi geben möge der mir noch nicht bekannt ist, nunja, vergebens.

Ich verstehe absolut nicht wie man darauf kommt, weil er hin und wieder einen Pass in die Tiefe spielen kann? Das schafft Wydra auch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch gehofft, dass es da noch einen Tomi geben möge der mir noch nicht bekannt ist, nunja, vergebens.

Ich verstehe absolut nicht wie man darauf kommt, weil er hin und wieder einen Pass in die Tiefe spielen kann? Das schafft Wydra auch....

Jep. Und noch was möchte ich loswerden. Der Müller und dieser lustige Chefscout können Länge mal Breite massivst scheissen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wie können wir uns auch bessere Spieler leisten wenn wir ev. für die Phyroshow am Samstag wieder ne 6-stellige Summen Strafe zahlen?

Rechnet mal nach wieviel wir die letzten Jahre Strafe gezahlt haben und dann bedankt euch bei den Richtigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er zählt nächste Saison nimmer als Legionär, da er dann bereits 5 Jahre in Österreich gespielt hat glaube ich!

Das wäre interessant, hätte ich aber noch nicht gehört...

Sollte er keinen Legionärs-platz mehr verstellen, könnt ich den Transfer doch etwas abgewinnen. Grödig könnte wirklich bald wieder absteigen und Tomi als Kaderergänzung (günstig und keine Ablöse) ist wenn kein Legionärsplatz verstellt wird doch OK (Könnte damit leben und ihm eine Chance geben)...

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die Transfers der Wiener Vereine sind bis auf ein paar Ausnahmen idiotisch.

Aktuell haben wir eigentlich genau zwei gehabt. Und Huspek ist schwer in Ordnung.

Und im Sommer haben sich gerade die viel beschimpften "logischen Transfer" Schwab, Beric, Kainz als Volltreffer erwiesen. Vor allem Beric wurde angefeindet. Jetzt ist er Rapidler des Jahres und scort in (fast) jedem Spiel.

----

Hab mein erstes Erstaunen und meine erste Ablehnung nun etwas beruhigt. Unter bestimmten Gesichtspunkten macht der Transfer durchaus Sinn (Hofmann-Backup, taktische Alternative im Sturm, entscheidende Pässe kann er spielen, wenns mal nötig ist ... ). Vor allem kann er, wenn eingewechselt, noch den Unterschied ausmachen, gerade mit seiner Erfahrung. Aktuell können wir ja ausschließlich Jugend einwechseln und oft genug vermisst man in genau diesen Momenten eine konkrete Idee.

Etwas positives hat die ganze Diskussion hier sicher, er kann wirklich nur noch positiv überraschen, also: Herzlich Willkommen! (.. und bitte die Ungustlaktionen minimieren)

Jep. Und noch was möchte ich loswerden. Der Müller und dieser lustige Chefscout können Länge mal Breite massivst scheissen gehen!

Man darf aber bitte schon auch anmerken, dass gerade die logischen Transfers in den letzten Transferperioden eigentlich die positivsten waren. Insofern haben die beiden noch etwas Guthaben bei mir (den Scout gibts ja auch noch nicht so lange und der soll ja mWn vor allem einmal das organisatorisch aufbauen). Aber irgendwann werden sie anfangen müssen, den ein oder anderen wirklichen Scoutingerfolg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

herzlich willkommen tomi! bin schon gespannt ob er sich bei uns durchsetzen kann. bin optimistisch, ist ein guter kicker. einzig der legionärsstatus stört.

ich finde es hervorragend, dass wir diesmal so zeitig die sommertransfers tätigen. jetzt noch einen RV und einen echten 1er goalie und ich wäre sehr zufrieden, wenn alle gehalten werden.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

eines wurde nicht erwähnt: der wird wohl nicht aus seinem vertrag rausgekauft werden .... den spieler, der das spielt und jung ist, Österreicher, den haben wir nicht lang...

@Ernstl: der gute, der sicher noch über den sommer bleibt, war im winter fast weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Das wäre interessant, hätte ich aber noch nicht gehört...

Sollte er keinen Legionärs-platz mehr verstellen, könnt ich den Transfer doch etwas abgewinnen. Grödig könnte wirklich bald wieder absteigen und Tomi als Kaderergänzung (günstig und keine Ablöse) ist wenn kein Legionärsplatz verstellt wird doch OK (Könnte damit leben und ihm eine Chance geben)...

Die 5 Jahre in Österreich reichen dennoch nicht um kein Legionär zu sein. Dann würde Hofmann auch nicht als Legionär zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag