HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2015 Warum denn nicht ? Könnte mir gerade weil Ogris Ogris ist, vorstellen, das es klappt. Und mit Wohlfart im Team würde das sicher passen. Vielleicht gibts dann auch die 5 gratis Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 aus meiner sicht wird Ogris von einigen hier unterschätzt-wenn Barisic Trainer einer bundesligamannschaft werden kann, dann Ogris erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 Normalerweise sollte die Zuschauerkulisse ganz schlecht sein damit die Mannschaft vielleicht mal merkt das es so nicht weitergehen kann.. bzw. sollte es mal irgendeinen Protest von den Fans geben. Vom Spiel an sich erwarte ich mir gar nichts ist mir leider nichts mehr Was meinst mit ganz schlecht? 7.000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2015 Was meinst mit ganz schlecht? 7.000? 3500 Hilft vielleicht wiedermal nur ein Platzsturm das die Herren munter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2015 aus meiner sicht wird Ogris von einigen hier unterschätzt-wenn Barisic Trainer einer bundesligamannschaft werden kann, dann Ogris erst recht Barisic ist auch sch*** die Grünen sind nicht viel besser als wir, sie können halt Elfer schiessen ^^ ... Im Grunde waren sie bis gestern nur 3 Punkte vor uns, und das bei UNSERER desaströsen Spielweise...also wo kann der Barisic irgendwas ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2015 3500 Hilft vielleicht wiedermal nur ein Platzsturm das die Herren munter werden. gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2015 Warum denn nicht ? Könnte mir gerade weil Ogris Ogris ist, vorstellen, das es klappt. warum meinst du das es Ogris besser machen würde als ein IV oder der Vorgänger von GB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Februar 2015 warum meinst du das es Ogris besser machen würde als ein IV oder der Vorgänger von GB? Ogris ist ein Typ. Mit seiner Art könnte er Feuer reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2015 Würde so aufstellen: ..............Osman................ Stryger......Stronati.....Rotl....Sutti..... ...............Holland................... Meili.......Holzhauser........Royer ...............Gorgon............. ...............Zulechner........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2015 lindner, larsen, shikov, stronati, sutti, hhh, gw, royer, ddp, gogo 5900 gl hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2015 Bin nicht in Wien, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2015 Bin zum Glück nicht in Wien, sorry +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Februar 2015 Bin nicht in Wien, sorry schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Bin nicht in Wien, sorryWerd ich so lange nicht sein bis sich was ändert. Außer zum saufen schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2015 bin in wien und freu mich auf ein sonniges tagal mit spitzenfußball im horr dome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts