Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Februar 2015 GB könnte endlich einmal Eier zeigen u sich schleichen. Und er soll noch ein paar Versager mitnehmen, die sich Profifußballer schimpfen. Es reicht jetzt endgültig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Nach 0:4 und 0:2 dieses Mal 0:1. Nächstes Mal geht sich ein 0:0 aus. Schreibst das jetzt in jeden thread du Witzbold? War ja nicht mal so schlecht. Für Liga 2 wirds wohl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 Bei dem Gremium wars wohl 2013 die letzte CL-Saison für lange Zeit, befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Februar 2015 Charakterlose Schweinstruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 15. Februar 2015 Entsorgt endlich diesen Möchtegernkonzepttrainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nach 6 Wochen "perfekter" Vorbereitung so eine Unleistung. GB ist definitiv gescheitert!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ein x wär ja so verdient gewesen. Es war eine richtungsweisende Partie. Jetzt muss man Konsequenzen ziehen. Jetzt nur ja keine weitere Zeit verlieren. bearbeitet 15. Februar 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2015 GB könnte endlich einmal Eier zeigen u sich schleichen. Und er soll noch ein paar Versager mitnehmen, die sich Profifußballer schimpfen. Es reicht jetzt endgültig! er braucht noch bissl, nach dem rückstieg von der besseren 2. in die buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Februar 2015 Vielleicht sind wir noch nicht bei 100%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2015 war da gerade Sprinttraining im Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2015 danke für nichts! gehts afoch olle scheißn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2015 das war das schlechteste spiel in der saison seit altach daheim. diese 90 minuten waren einfach sinnbild für die ganze saison. in den entscheidenden situation fehlt es schlicht an einem mix aus können, konzentration und glück. das schlägt sich augenblicklich auf das selbstvertrauen nieder, und die folge ist fehlende gedankenschnellheit und katastrophale ungenauigkeit. gegneranalysen kann man sich in zukunft sparen, man scheitert die ganze saison schon an sich selbst. der gegner muss bei uns, so wie heute der wac, garnichts dazu beitragen um zum erfolg zu kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 Wann kommen die IVs am ORF, habs verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 ich hab soeben meine einrichtung zertrümmert Sind ja sowieso nur Särge - oder was hat ein Totengräber sonst noch für Einrichtungsgegenstände - Kerzenständer ? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2015 Wann kommen die IVs am ORF, habs verpasst? Vermutlich nach dem 1. Durchgang vom Herrenslalom. Sind ja sowieso nur Särge - oder was hat ein Totengräber sonst noch für Einrichtungsgegenstände - Kerzenständer ? ;-) Urnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2015 Ich denke wir können von Glück reden dass "nur" der WAC unser Gegner heut war. Sie sind momentan mit uns denke ich die schwächste Truppe im Lande und sogar gegen die haben wir es vorbildlich geschafft keine Torchancen herauszuarbeiten. Die haben ja wirklich nix gemacht um auf die Idee zu kommen dass sie Fußball spielen möchten. Und ja, ich hatte VOR der Partie schon keinen Bock auf unsere Mannschaft und hab es jetzt noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts