Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

einen herbert prohaska schrein. der ist all einziger heil geblieben.

hundstruppn elendige. ein unwürdiges schauspiel seit dem meistertitel. mochts endlich wos......

ich fürchte der tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

FURCHTBAR!!!

Sehe zum Herbst absolut keinen Unterschied, eine spielerische Bankrotterklärung. 2 Elfer verschossen, das waren auch die einzigen Torchancen, aus dem Spiel heraus keine einzige Chance.

GB hat nach den Wechseln eine Steigerung gesehen, bitte WO?? Wir hatten 2. HZ keine einzige Torchance, Wahnsinn!

Erlöst uns bitte endlich von diesem Dilettanten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war heute Not gegen Elend aus spielerischer Sicht.

Ich glaube, wenn wir die Elfer verwerten, gewinnen wir sogar die Partie.

Perspektivisch erwarte ich für das Frühjahr nicht mehr viel. Es fehlt für mich vor allem offensiv einfach an Qualität, was sich auch daran zeigt, daß wir uns gegen defensive Gegner kaum etwas einfällt und wir gegen offensivere immer etwas besser aussehen. Das kann man nicht antrainieren. Wir hatten diese Spieler in der Vergangenheit (sieht man ja bei vielen auch, wohin sie sich entwickelt haben), momentan haben wir sie nicht.

Man kann ja von mir aus den Trainer wechseln - ich denke, das wird nichts bewirken.


ich bin so unfassbar enttäuscht, da freut man sich das es wieder losgeht und dann sowas...

zulechner ist definitiv KEIN damari ersatz, fremdkörper³

koch ist definitiv NICHT besser als larsen.

Was an Larsen wesentlich besser als an Koch sein sollte, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Daß Zulechner Damari nicht ersetzen kann, war zu erwarten.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das war heute Not gegen Elend aus spielerischer Sicht.

Ich glaube, wenn wir die Elfer verwerten, gewinnen wir sogar die Partie.

Perspektivisch erwarte ich für das Frühjahr nicht mehr viel. Es fehlt für mich vor allem offensiv einfach an Qualität, was sich auch daran zeigt, daß wir uns gegen defensive Gegner kaum etwas einfällt und wir gegen offensivere immer etwas besser aussehen. Das kann man nicht antrainieren. Wir hatten diese Spieler in der Vergangenheit (sieht man ja bei vielen auch, wohin sie sich entwickelt haben), momentan haben wir sie nicht.

Man kann ja von mir aus den Trainer wechseln - ich denke, das wird nichts bewirken.

Stimmt, im Meisterjahr hatten wir ja die Über-Drüber Kicker die jetzt alle in den Top-Ligen dieses Planeten durchstarten. :facepalm:

Wir haben bzw. hatten diese Saison einen BESSERN Kader als der des Meisterjahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grünwald ist komplett von der Rolle und als Spielmacher unbrauchbar. Er ist weder ein Leadertyp noch kann er das Spiel machen. Er ist unsicher, verliert jeden Ball und macht nur Sch***

Der hat in der Startelf nichts verloren, so wie der inkompetente Rotpuller, bei dem jeder 2. Pass beim Gegner landet (im Spielaufbau).

Und der vor dem Tor am rechten Flügel attackiert, wo dann im Strafraum 3 frei stehen...

Bei Grünwald bin ich bei dir.

Die Kritiken an Rotpuller verstehe ich allerdings nicht. Er spielt das was er kann, bzw. man weiß was er kann bzw. nicht kann. Aber er setzt sich wenigstens zu 100% ein und ist am Platz auch zu hören.(was ich mir eigentlich von einen Kapitän erwarten würde) Bin davon überzeugt das er selber sehr gut weiß wenn er Scheiße baut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Stimmt, im Meisterjahr hatten wir ja die Über-Drüber Kicker die jetzt alle in den Top-Ligen dieses Planeten durchstarten. :facepalm:

 

Wir haben bzw. hatten diese Saison einen BESSERN Kader als der des Meisterjahres.

was nichts aussagt. können die gegner ja auch besser sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Absolute Frechheit und eine Verarschung jedem Fan gegenüber!! :finger4:

Ich hab's schon im LIVE Thread geschrieben, wir sind mit Platz 6 ABSOLUT GUT bedient und höher werden wir wohl unter GB in dieser Saison auch nicht mehr klettern! Kein System, keine Taktik (Holzhauser hat's ja im Interview schon angesprochen, dass man nicht wusste was man tun soll) und unter GB wohl auch keine Steigerung mehr! Somit kann man wohl schon davon ausgehen das man auch in der nächsten Saison nicht International spielen wird. Und ganz ehrlich, dass ist auch gut so denn weit werden wir mit dieser Mannschaft im EC ja sowieso nicht kommen!

Ich persönlich erwarte von dieser Mannschaft und dieser Saison absolut nichts mehr! Bin nur noch gespannt wie lange man noch beharrlich an GB festhält und somit weiter geradeaus ins Verderben läuft!? :kotz:

So lange DIESER Vorstand weiterwursteln darf. Weil ein Sör wie TP gibt ja Fehler nicht nur nicht zu, nein, die werden auch gerne wiederholt und verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.