SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Wetterbericht für heute wieder mal typisch für die südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Das wird heute eine hochverdienter Sieg! Habs im Urin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Wäre typisch wenn ihr die Partie vergeigt,was ich mal hoffe:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Das muss heute ein Sieg werden! Andererseits hat die Admira einfach Spieler, für die es so typisch wäre gegen uns zu treffen, wie den super tollen Chicha.... Ganz egal, was zählt ist dass wir unsere Leistung bringen, dann wird das der notwendige und wichtige Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 musikantenstadl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Das wird heute eine hochverdienter Sieg! Habs im UrinIch hoffe ich muss dich nach dem Spiel nicht zum Arzt schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Die Krone sieht Petsos eventuell in der IV statt M. Hofmann. Hab ich was verpasst -> ist Max angeschlagen? Oder sind das nur Fantasien im Lindenschen Kaffeesud? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Die Krone sieht Petsos eventuell in der IV statt M. Hofmann. Hab ich was verpasst -> ist Max angeschlagen? Oder sind das nur Fantasien im Lindenschen Kaffeesud? Hat die Woche mal beim training gefehlt weil er krank war oder sowas in die Richtung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Ok danke, gut zu wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Ad Hofmann im Standard: Der Wiener muss nach wie vor auf die rekonvaleszenten Christopher Dibon und Brian Behrendt verzichten, auch Goalie Jan Novota dürfte weiterhin fehlen. Der Slowake werde nach seiner Muskelverletzung "eher noch nicht zur Verfügung stehen", meinte Barisic. Immerhin sollte einem Einsatz des zuletzt verkühlt gewesenen Maximilian Hofmann nichts im Wege stehen. Ich erwarte mir ein knapperes Spiel als so mancher hier herinnen, welches wir aber letztendlich für den ersten Dreier seit langer Zeit gegen die Südstädter zu unseren Gunsten entscheiden werden. Beric wirds schon richten während Maric den Kasten sauber hält. Go, Rapic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Ich hoffe ich muss dich nach dem Spiel nicht zum Arzt schicken Wäre typisch wenn ihr die Partie vergeigt,was ich mal hoffe:-D Gusch! Hoffe auf einen Sieg, wird dann aber wahrscheinlich sehr knapp werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Das wird heute eine hochverdienter Sieg! Habs im Urin Ich empfehle Dir meine Urologin. Die kann was. Nachteil: sie hat noch immer keine Filiale in Graz. Mußt halt wieder mal nach Wien fahren! lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Alles angerichtet, dass wir auslassen. Wäre wieder mal so typisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Wetterbericht für heute wieder mal typisch für die südstadt wahrlich..... besser kann mans nicht beschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2015 Bitte 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts