Recommended Posts

weil FaschingSamstag is passt das wie die faust aufs Aug....

Sein drum, neues spiel neues Glück...

Ich möchte aber anmerken dass wenn gegen euch 3 Elfer und 2 rote gegeben werden da wird dann von pontius bis zum pilatus alles heraufbeschwören..

Lazarus nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Hab das gar nicht so mitbekommen,waren das viele Leute die da gepfiffen haben.

Das hilft ihm sicher weiter :facepalm: wie kann man überhaupt als Fan einen spieler seiner Manschaft auspfeifen.

Waren einige Leute auf den Längsseiten

Vollkommen unnötige Aktion va auch noch bei einer 3:0 Führung!

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin bei der Analyse am Ehesten bei servasoida.

Das Spiel war zu kurios um da wirklich langfristige Schlüsse daraus zu ziehen.

In der 2.Hz wurde mir, auch bei diesem Spielstand, zu

wenig auf Endzweck gespielt. Vorallem Schaub mit einem freien Radius von knapp 30m der es dann noch schafft solange zu warten

bis die Verteidiger wieder da sind, ist mir da negativ in Erinnerung geblieben.

Der heutige Tag hat auch wieder gezeigt dass Petsos und Wydra im ZM nicht harmonieren. Wydra war ziemlich unsichtbar, während Petsos

fehlerhaft und ohne wirkliche Übersicht (einige Male wo er Kainz ideal in den Lauf bedienen hätte können) agierte.

Warum man in der Vorbereitung öfters Schwab-Grahovac probiert nur um dann in der MS zum "same old song" zurückzuswitchen

geht mir nicht gerade ein.

(Ja ich gebe es zu: Vernünftig geht anders, aber genossen habe ich die 75. Minute trotzdem ;))

edit: im Stadion hätte ich eigentlich keine wirklichen Pfiffe vernommen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Waren einige Leute auf den Längsseiten

Vollkommen unnötige Aktion va auch noch bei einer 3:0 Führung!

Verstehe die Aufregung nicht. Wenn ich meinen Job schlecht mache, werde ich auch von Kollegen bzw. vom Chef Kritik ernten.

Schaub hat eine richtige Schei** Partie gespielt. Da wird es einem zahlenden Fan doch erlaubt sein seine Meinung kund zu tun.

Also machts euch nicht ins Hemd, er wirds überleben und beim nächsten mal vielleicht nicht so lustlos übers Feld traben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man merkt halt schon einen Unterschied, Sbg hätt nach dem Ergebnis und dem Spielverlauf in der HZ noch ein paar Tore draufgelegt und den Gegner mit einer ordentlichen Packung heimgeschickt.

Ihr gebts euch mMn zu schnell mit dem Ergebis zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt halt schon einen Unterschied, Sbg hätt nach dem Ergebnis und dem Spielverlauf in der HZ noch ein paar Tore draufgelegt und den Gegner mit einer ordentlichen Packung heimgeschickt.

Ihr gebts euch mMn zu schnell mit dem Ergebis zufrieden...

Najo, RBS, hat auch Spieler die im Abschluss besser sind. Dazu haben wir zwei mal Alumnium getroffen und Beric hat zwei mal fast noch ein Tor gemacht.

Ich verstehs nur nicht wieso man bei so einem Spiel auf Teufel komm raus spielen soll, wir waren 3:0 vorne und der Gegner mit 9 Spielern am Platz. Wenn Starkl+Beric noch eins gemacht hätten würd sich keiner aufregen.

E: Da unsere Schüsse in dem heutigen Spiel, 22 warens an der Zahl, da hats größtenteils an der Chancenverwertung gemangelt

g7j53vlu9is9.jpg

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Eckball in Wien für Rapid Wien. Maximilian Hofmann tritt an.

http://liveticker.laola1.at/fussball-international/

Kein Wunder das 2 unserer Ecken scheiße waren. :D

Aber gut, bei dem Liveticker gehört Wiener Neustadt ja auch zu Wien oder man kennt Wiener Neustadt einfach nicht, aber Altach schon. :lol:

Das Spiel in Wien ist zu Ende. 0 - 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

denk mal nach, vielleicht war ja die zündelei genehmigt. klingt komisch, gibts aber hin und wieder. und wenn es so war folglich keine sperre und höchstwahrscheinlich grosse entäuschung deinerseits.

allerdings bin ich kein teil der aktiven szene und vermute also nur das die zündelei genehmigt war. denn für so strunzdumm halte ich die jungs in der kurve dann doch nicht hier eine sperre zu provozieren.

haha nagut, wie du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
soweit ich weiß,jüngstes seit der Saison 1995/96.

3:0 gewonnen und hier wird gejammert.

ASB as usual.

nicht jeder lässt sich vom Ergebnis täuschen.ich erwarte mehr von unserer RAPID. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich versteh euer Problem nicht ganz. Die Leistung war nicht übermäßig stark aber ok - Salzburg war nicht besser. Wären wir nicht 3 mal regelwidrig an einem Tor/einer topchance gehindert worden hätten wir auch schon nach 45 Minuten 2-3 zu null geführt und das aus dem spiel heraus. In der zweiten Hälfte wars dann halt ein trainings match wo halt die Konzentration im Abschluss gefehlt hat - gibt schlimmeres als eine alles in allem souveränem sieg nach winter Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag