Better Call Saul


vaas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

finde die serie bisher überbewertet. trotzdem gefällt sie mir, aber in diese jubelchöre kann ich einfach nicht miteinstimmen. insgesamt ist alles ein bisserl fad. das finale ist auch nicht gerade mitreissend gewesen. naja ab der zweiten staffel ist dann saul am werken, jimmy wurde mit dem finale ausgelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

naja ab der zweiten staffel ist dann saul am werken, jimmy wurde mit dem finale ausgelöscht.

Dabei war ja gerade "trying to do good" Jimmy mir irgendwie symphatisch. Ging mir eher "zu schnell" als "zu langsam".

War kein grandioes Staffelfinale und reiht sich eher zu den "schwächeren" Folgen. Trotzdem riesen Respekt an die Serienmacher. Die haben wirklich (mit Erfolg mmn.) probiert, eine ziemlich eigenständige Serie zu erschaffen. Man hätte ja auch "billig" eine spektakuläre BB-Cameo, Cliffhanger bzw. irgendwas "oarges" usw... im Finale bringen können. Muss ja nicht immer alles düster und düsterer werden (davon gibts eh genug im Moment).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dabei war ja gerade "trying to do good" Jimmy mir irgendwie symphatisch. Ging mir eher "zu schnell" als "zu langsam".

naja, war aber wohl klar dass das nicht lange so weitergehen wird, man will ja immerhin sehen wie er zu dem wurde was Saul Goodman ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Steh gerade ziemlich aufm Schlauch, in welchem Zusammenhang wurden Mike und Saul 1,5 Mio geboten? Wenn man das ganze nicht in einem Ruck schauen kann vergisst man schon einiges :D

Sie habens den Kettlemans weggenommen bzw. Mike eigentlich als er eingebrochen is

bearbeitet von sebabua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich fand das Finale ganz interessant. Nicht spektakulär, aber keineswegs langweilig. Jimmys Vergangenheit wurde wieder etwas beleuchtet sowie die Beziehung zu HHM und Mike ansatzweise aufgebaut.

Mir gefällt speziell das Tempo der Serie, es ist alles eher langsam, dafür durchdacht. Kann gerne so weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Karma ist eine lustige Sache

finde die serie bisher überbewertet. trotzdem gefällt sie mir, aber in diese jubelchöre kann ich einfach nicht miteinstimmen. insgesamt ist alles ein bisserl fad. das finale ist auch nicht gerade mitreissend gewesen. naja ab der zweiten staffel ist dann saul am werken, jimmy wurde mit dem finale ausgelöscht.

zusammengefasst und nüchtern betrachtet muss ich dir recht geben, ganze staffel hatte iwie vorspiel charakter. recht unnötig. dafür 10 folgen zu verbraten, die kuh wird halt gemolken. bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zusammengefasst und nüchtern betrachtet muss ich dir recht geben, ganze staffel hatte iwie vorspiel charakter. recht unnötig. dafür 10 folgen zu verbraten, die kuh wird halt gemolken.

+1

hätte mir etwas mehr erwartet irgendwie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ja, stimmt. Die Serie fesselt mich noch nicht wirklich, weil es einfach um "nichts" geht. Sein Bruder ist mMn. ein mühsamer Charakter, die "Freundin" bzw. diese "Beziehung" ist einfach irgendwas. Gibt doch ein paar Dinge die mich stören, so ists kein Wunder dass ich mich vorgestern erst aufgerafft habe die letzte Folge zu schauen.

Trotzdem - In Vince we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.