Recommended Posts

V.I.P.

Vöcklabruck würde mir noch einfallen? Klagenfurt würde sich gegen den WAC und Sturm auch anbieten, da würden wenigstens ein paar Leute im Stadion sitzen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Vöcklabruck würde mir noch einfallen?

Das wird wohl der letzte Strohalm sein. Oder es findet sich in Deutschland ein Stadion nahe der Grenze (wobei ich nicht weiß, ob im Ausland überhaupt gespielt werden dürfte).

Klagenfurt würde sich gegen den WAC und Sturm auch anbieten, da würden wenigstens ein paar Leute im Stadion sitzen

Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt vom Vereinssitz sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt vom Vereinssitz sein.

Wenn der andere Verein nix dagegen hat und das würden Sturm und der WAC schon gar nicht haben, ist sicher was möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wenn der andere Verein nix dagegen hat und das würden Sturm und der WAC schon gar nicht haben, ist sicher was möglich?

dem tv partner wärs sicher auch recht. zwecks logistik und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lt. Bundesliga-Statuten gilt das, was ich gesagt habe. Aber wenns gar kein Stadion finden, muss sich die Bundesliga sowieso was einfallen lassen.

Dann heißts entweder Lizenzentzug, oder Strafverifizierung aller Heimspiele, oder irgend eine Sonderregelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Liga auch, da würden evtl. sogar mehr Leute als bei einem richtigen Heimspiel kommen - Ausgabenseite mal ausgenommen. Gegen andere Gegner als Sturm oder den WAC ist das natürlich nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Linz hat schon abgesagt, ebenso wie Pasching, Ried und Salzburg.

Richtig

Grödig hat bereits Antrag auf Verschiebung für das WAC spiel beantragt bei der Bundesliga, und auch das spiel gegen uns am Mittwoch wackelt gewaltig.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Na Bravo, jetzt ist das Chaos perfekt :facepalm:

Ich kann mir schon vorstellen, dass einigen Betreibern der Stadion-Alternativen(Linz, Pasching, Innsbruck...) die WAC-Partie zu kurzfristig käme und daher die Absagen. Hier könnte man noch ein Auge zudrücken und nochmals verschieben. Aber das Sturm-Spiel müsste schon in einem Ausweichstadion machbar sein, außer der Haas will keine entsprechende Miete zahlen => und davon geh ich leider aus. :holy:

Die Liga muss jetzt konsequent bleiben und hart durchgreifen! Weitere Spielverschiebungen darf es nicht geben. Wenn sie kein Ausweichstadion finden, muss es Strafverifizierungen geben und fertig, so sportlich unfair es leider auch ist. Das Maß ist jetzt endgültig voll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Mal sehen was der Dorfkaiser und Prolet Haas jetzt zu sagen hat. Ein derartig unnötiger Verein ist mir selten untergekommen. Wobei der Verein selber nichts dafür kann, eher Haas der meint mit einem Dorfklub unbedingt in der Bundesliga spielen zu müssen.

Der Flyer damals war sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

:heart:

Hab mir jetzt tatsächlich die 4 Minuten gegeben! :allaaah:

Die Liga muss jetzt konsequent bleiben und hart durchgreifen! Weitere Spielverschiebungen darf es nicht geben. Wenn sie kein Ausweichstadion finden, muss es Strafverifizierungen geben und fertig, so sportlich unfair es leider auch ist. Das Maß ist jetzt endgültig voll!

Pro Punkteabzüge für Grödig (falls es dazu rechtliche Grundlagen gibt), gegen Strafverifizierungen. Aber das Chao ist natürlich perfekt, am Ende spielt man wohl wirklich das Grödig Heimspiel in Graz..... und unser Heimspiel natürlich auch in Graz. :clever:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schade, in Innsbruck würdens das Geld brauchen und auch in Altach hättens einen schönen rasen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag