lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 bitte bitte nach linz ausweichen, endlich wieder ein sturm spiel mit nur 30 minuten anreise für mich! Linz hat schon abgesagt, ebenso wie Pasching, Ried und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Vöcklabruck würde mir noch einfallen? Klagenfurt würde sich gegen den WAC und Sturm auch anbieten, da würden wenigstens ein paar Leute im Stadion sitzen bearbeitet 18. Februar 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Vöcklabruck würde mir noch einfallen? Das wird wohl der letzte Strohalm sein. Oder es findet sich in Deutschland ein Stadion nahe der Grenze (wobei ich nicht weiß, ob im Ausland überhaupt gespielt werden dürfte). Klagenfurt würde sich gegen den WAC und Sturm auch anbieten, da würden wenigstens ein paar Leute im Stadion sitzen Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt vom Vereinssitz sein. bearbeitet 18. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt vom Vereinssitz sein. Wenn der andere Verein nix dagegen hat und das würden Sturm und der WAC schon gar nicht haben, ist sicher was möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. Februar 2015 Wenn der andere Verein nix dagegen hat und das würden Sturm und der WAC schon gar nicht haben, ist sicher was möglich? dem tv partner wärs sicher auch recht. zwecks logistik und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 Wenn der andere Verein nix dagegen hat und das würden Sturm und der WAC schon gar nicht haben, ist sicher was möglich? Lt. Bundesliga-Statuten gilt das, was ich gesagt habe. Aber wenns gar kein Stadion finden, muss sich die Bundesliga sowieso was einfallen lassen. Dann heißts entweder Lizenzentzug, oder Strafverifizierung aller Heimspiele, oder irgend eine Sonderregelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 Der Liga auch, da würden evtl. sogar mehr Leute als bei einem richtigen Heimspiel kommen - Ausgabenseite mal ausgenommen. Gegen andere Gegner als Sturm oder den WAC ist das natürlich nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. Februar 2015 die kasperlliga ist um eine episode reicher. auch wenns traurig ist, ich lache darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Linz hat schon abgesagt, ebenso wie Pasching, Ried und Salzburg. Richtig Grödig hat bereits Antrag auf Verschiebung für das WAC spiel beantragt bei der Bundesliga, und auch das spiel gegen uns am Mittwoch wackelt gewaltig. bearbeitet 18. Februar 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Februar 2015 Na Bravo, jetzt ist das Chaos perfekt Ich kann mir schon vorstellen, dass einigen Betreibern der Stadion-Alternativen(Linz, Pasching, Innsbruck...) die WAC-Partie zu kurzfristig käme und daher die Absagen. Hier könnte man noch ein Auge zudrücken und nochmals verschieben. Aber das Sturm-Spiel müsste schon in einem Ausweichstadion machbar sein, außer der Haas will keine entsprechende Miete zahlen => und davon geh ich leider aus. Die Liga muss jetzt konsequent bleiben und hart durchgreifen! Weitere Spielverschiebungen darf es nicht geben. Wenn sie kein Ausweichstadion finden, muss es Strafverifizierungen geben und fertig, so sportlich unfair es leider auch ist. Das Maß ist jetzt endgültig voll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Februar 2015 Mal sehen was der Dorfkaiser und Prolet Haas jetzt zu sagen hat. Ein derartig unnötiger Verein ist mir selten untergekommen. Wobei der Verein selber nichts dafür kann, eher Haas der meint mit einem Dorfklub unbedingt in der Bundesliga spielen zu müssen. Der Flyer damals war sicher nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Februar 2015 Hab mir jetzt tatsächlich die 4 Minuten gegeben! Die Liga muss jetzt konsequent bleiben und hart durchgreifen! Weitere Spielverschiebungen darf es nicht geben. Wenn sie kein Ausweichstadion finden, muss es Strafverifizierungen geben und fertig, so sportlich unfair es leider auch ist. Das Maß ist jetzt endgültig voll! Pro Punkteabzüge für Grödig (falls es dazu rechtliche Grundlagen gibt), gegen Strafverifizierungen. Aber das Chao ist natürlich perfekt, am Ende spielt man wohl wirklich das Grödig Heimspiel in Graz..... und unser Heimspiel natürlich auch in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 18. Februar 2015 Habens da jemanden eingegraben? Bald kommt der Grabstein dazu: R.I.P. SV Grödig 1948 - 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 Alle abgesagten Spiele mit 3:0 für den Gegner werten und im nächsten Jahr Grödig keine Lizenz mehr aushändigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2015 Das Ausweichstadion muss im selben Bundesland, oder höchstens 100 km entfernt vom Vereinssitz sein. Schade, in Innsbruck würdens das Geld brauchen und auch in Altach hättens einen schönen rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts