plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. März 2015 Absolut.. Aber geh mal stark davon aus.. Dafuer ist Grödig zu schwach heute. Bei einem Gegentor wirds jedenfalls ein Gezitter. Ich glaub auch nicht, dass sies noch aus der Hand geben, aber bitter ist die Chancenauswertung schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 schiedsrichter Leistung auch 1a, falls der wirklich sein erstes spiel in der Bundesliga pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2015 Ist ja im Prinzip auch mal schön, oder? nicht einfach nur Chancen, 100er, 100er! Ich beschwer mich eh nicht, ich krieg halt nur jedes mal einen Herzinfarkt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Solange wir gewinnen, ist die fahrlässige Chancenverwertung egal. Bitter wird es bei Nicht-Erfolgen, dann beginnt man nachzudenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Grödig mit einem Mann weniger, die Gröder sind auch arm. Die sind es nicht gewohnt auf so einem Geläuf zu spielen und alle Tage ist halt nicht Sunday bearbeitet 11. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März 2015 Bei einem Gegentor wirds jedenfalls ein Gezitter. Ich glaub auch nicht, dass sies noch aus der Hand geben, aber bitter ist die Chancenauswertung schon.Das ist eh jeder mal so.Edo muss man trotzdem die paar Minuten noch bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2015 Das Torverhältnis könnte am Ende schon noch eine sehr große Rolle spielen - um welchen Platz jetzt auch immer, heute müssten eigentlich mindestens 4 Kirschen gelegt werden, leider sind es nur zwei. Aber die Punkte hätte ich vor dem Match auch genommen! Gute Leistungen unserer Burschen, gefällt mir! Ich bin schon gespannt wie sich die Village People im Happel schlagen - eigentlich spielen die wie ein Absteiger heute, auch weil wir sie wie einen aussehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 Nutz kann nicht mehr weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. März 2015 Nutz kann nicht mehr weiterspielen wäre bei längerer Verletzung ein herber Schlag im Absteigskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. März 2015 wäre bei längerer Verletzung ein herber Schlag im Absteigskampf definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Tadic?? Foda heiß auf Edo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. März 2015 Tadic? Den gibt's ja auch noch.. Aber für 4-5 Minuten eh komplett wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Was für einen Sinn hats bitte, da einen Tadic zu bringen? So zerstört man das Selbstvertrauen von Edo endgültig, wenn ihm sogar der schon vorgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. März 2015 Tadic?? Foda heiß auf Edo? Nein das ist die große Weiterentwicklung von Foda. Wie raube ich einem verunsicherten Spieler das letzte Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2015 Offenbacher hat auch nur Blödsinn fabriziert, seit er drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts