20. Runde - SV Grödig vs. SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Und selbst wennst 1000 mal Ehrenhuber schreibst wird's nicht lustiger und die Worte über Ehrenreich wahr. War eine anständige Leistung von Ehrenreich heute.

einen feuchten.

Wenngleich mir nach so einem starken Spiel ehrlich gesagt nicht danach ist, mich am einzig negativen aufzuhängen und da groß drüber zu diskutieren, da fokussiere ich mich lieber auf die vielen positiven Eindrücke die man heute gewinnen konnte. Für mich war er mies - und die Mannschaft war einfach nur überragend, also alle anderen Akteure. Das ist, was an so einem Abend viel mehr zählt. Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda hat nach Hütter momentan übrigens den besten punkteschnitt der liga. 15 spiele, 27 punkte = 1,8.

wäre nur nicht das erste saisonviertel unter Milanic gewesen als es magere 1,22 zähler pro spiel gab...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Und damit ist das Thema für mich auch erledigt.

Gut so, ich meine ich habe einfach nur das Ausgesprochen was sich viele user über dein Ehrenreich-bashing denken. Zum Schämen ist das nämlich.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foda hat nach Hütter momentan übrigens den besten punkteschnitt der liga. 15 spiele, 27 punkte = 1,8.

wäre nur nicht das erste saisonviertel unter Milanic gewesen als es magere 1,22 zähler pro spiel gab...

1,8 ist sehr okay. Wenn die Transferperiode im Sommer gut gemeistert wird, denk ich können wir nächste Saison wirklich über Platz 2 sprechen. Diese Saison halte ich es trotz allem für unrealistisch, auch wenn jetzt plötzlich nur mehr 1 Punkt fehlt.

Nach 3 Siegen am Stück gehe ich aber am Sonntag in Salzburg von einer Niederlage aus. Aber gut, ich bin heute auch maximal von einem X ausgegangen, von dem her hätt ich nix dagegen wenn ich wieder falsch liege.

Gut so, ich meine ich habe einfach nur das Ausgesprochen was sich viele user über dein Ehrenreich-bashing denken. Zum Schämen ist das nämlich.

Du kannst dir denken oder aussprechen was du willst, auf meine Meinung und meine Äußerungen wird es keinen Einfluss haben, ob dir das gefällt oder nicht ist mir halt relativ powidl. Es ist ja streng genommen eh so ziemlich das selbe wie bei Beichler - da haben sich auch viele über das sogenannte "Bashing" aufgeregt. Fakt ist aber, wenn ein Spieler im Vergleich zum Mannschaftsschnitt leistungsmäßig deutlich abfällt und trotzdem immer spielt, dann ist es wenig verwunderlich dass es dann auch Kritik gibt, bin ja nicht der einzige der der Meinung ist dass Ehrenreich kein Bundesliga-Niveau hat. Was ihm aber (vermutlich im Gegensatz zu Beichler mit 3 dicken Fragezeichen???) zu Gute gehalten werden muss, ist halt dass er wenig dafür kann, er ist halt nicht besser, und man kann ihm definitiv nicht vorwerfen dass er nicht alles gibt, das tut er definitiv. Es reicht halt leider trotzdem nicht, menschlich ist er eh sicher schwer in Ordnung. Es verhält sich imho bei ihm, ähnlich wie bei Patrick Wolf zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also, Ehrenreich ist neben Beichler der allererste, bei dem ich mich freue wenn er nicht mehr bei uns spielt. Er ist einfach nur schlecht.

...aber Respekt allen Sturmspielern gegenüber sollte doch drinnen sein. Leute die ohne Respekt über Mannschaftsmitglieder schreiben/reden, werden sich, ganz egal auf welchem Niveau sich die Mannschaft befindet, immer 2-3 herauspicken über die sie "blödeln" können. Das ist eine reine Charaktersache. Aber ist halt so...

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

...aber Respekt allen Sturmspielern gegenüber sollte doch drinnen sein. Leute die ohne Respekt über Mannschaftsmitglieder schreiben/reden, werden sich, ganz egal auf welchem Niveau sich die Mannschaft befindet, immer 2-3 herauspicken über die sie "blödeln" können. Das ist eine reine Charaktersache. Aber ist halt so...

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

einen feuchten.

Einen feuchten auch denjenigen, die im Internet den "Wüden" markieren, aber es nicht einmal ins Stadion schaffen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71176-rechtsexperten-asb/

Ist das eigentlich dieser Bankert für den du kein Spiel mehr besuchen kannst, jedoch aber in sämtlichen Foren den Helden mimst und die neue Kasperlplattform Sturm13, Sturmtschopperl oder wie auch immer publizieren willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einen feuchten auch denjenigen, die im Internet den "Wüden" markieren, aber es nicht einmal ins Stadion schaffen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/71176-rechtsexperten-asb/

Ist das eigentlich dieser Bankert für den du kein Spiel mehr besuchen kannst, jedoch aber in sämtlichen Foren den Helden mimst und die neue Kasperlplattform Sturm13, Sturmtschopperl oder wie auch immer publizieren willst?

Toller erster Beitrag :facepalm:.

Außer dich sehe ich hier eigentlich niemanden den "Wüden" markieren, traurigerweise ist deine Diskussionskultur (0 Argumente, lediglich auf den Vorposter hindreschen und über Dinge urteilen, die dich einen Scheiß angehen) in diesem Channel nicht einmal eine Themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lässig, der nächste Couch-Ultra meldet sich. Übrigens treffen deine Worte (0 Argumente) 1:1 aufs Ehrenhuber-Bashing zu...

Nicht, dass es mit Leuten wir dir irgendeinen Sinn hätte zu diskutieren, aber meine Güte, die Ehrenhuber-Geschichte kommt weder von dem Angesprochenen (und nein, ich finde diese Bezeichnung jetzt auch nicht wahnsinnig witzig, die große Beleidigung sehe ich auch nicht. Was gibt es da zu hinterfragen, er spricht Ehrenreich die BL-Tauglichkeit ab, wie viele andere auch, ich hätte auch nichts dagegen, wenn ein anderer auf dieser Position eine Chance erhalten würde. Die Sperre von Stankovic befürworten auch einige, ist das dann auch gleich Bashing? Tausche die Namen aus gegen von mir aus Sandro Foda, Focher, Gratzei, um nur einige zu nennen und du wirst immer eine große Zahl an Beiträgen finden, in denen die Tauglichkeit des Spielers abgestritten wird und ein Ersatz gefordert wird. Mancher hat dann noch das Gegenteil beweisen können (Piesinger fällt mir als bestes Beispiel ist), bei anderen war das nie der Fall. Einen Spieler in der Startelf nicht mehr sehen zu können oder zu wollen ist im Fußball aber nun wirklich nicht so außergewöhnlich und ja, es gibt natürlich Grenzen, die ich hier aber nicht überschritten sehe, natürlich kann es einzelne Beiträge gegeben haben, die ich nicht gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nicht, dass es mit Leuten wir dir irgendeinen Sinn hätte zu diskutieren

Weil?

Man kann zu Ehrenreich stehen wie man will. Wie zu jedem Kicker. Aber die persönliche Aversion in eine unberechtigte Dauerkritik einfließen zu lassen ist absolut entbehrlich. Ehrenreich spielte nach seiner langen Verletzung einen soliden Herbst und auch im Frühjahr fällt er nicht ab. Er hat zurecht einen Todorovski (jaja, der übergscheite Wüde sieht den ja weit stärker) auf die Bank gespielt. Bestes Beispiel hierbei die Rote in Wien. Man sieht halt was man will. Für die einen natürlich Ehrenreich der Hauptschuldige, denn dann kann man ja sein Ego stärken, für die anderen einfach nie und nimmer ein Foul bzw. eine rote Karte. Man weiß was man bei Ehrenreich hat und es gibt keine Alternative dazu. Dass er kein Lahm ist, weiß wohl jeder und damit muss man leben, Hätten nebenbei die Helden des Internets auch hin und wieder Testspiele gesehen und würden ins Stadion gehen, wäre die Meinung sicher eine andere. Aber man macht sich es ja lieber daheim gemütlich und haut in die Tasten. Der ein oder andere hier sucht ja vehement nach wie vor bei jedem Gegentreffer die Schuld bei Gratzei. Selbe Thematik wieder, gleich entbehrlich. Aber was will man bei den ganzen Internethelden hier erwarten? Der eine ist Redbull-Fan, der andere seit 98 nicht mehr im Stadion und die ganz wüden matchen sich mit dem Markelinho um den größten Forumsdeppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.