Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Sehe es nur am Handy, wer hat denn den Ball so locker verloren? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 Gute Abwehr von Maric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 der war gut Ahja, einerseits den Verein vertdeidigen, wenn der mehrfach angekündigte Stream 15 Minuten lang ned geht, aber andererseits lachen, wenn man den Anspruch erhebt, einen Profiverein haben zu wollen. Hörr Renz, ordnen Sie sich Ihnere Gedanken! Gute Abwehr von Maric. Sofort Stammplatz! Weil Novota kann ja nur fausten. Oh wait .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2015 Sonni heast, ja fast wie bei FIFA diese unnedigen ballverluste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 wahnsinn wie langsam der weinwurm wirkt (ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 oida was wir hinten schon wieder aufführen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2015 Sonni,gibts ja net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2015 Ahja, einerseits den Verein vertdeidigen, wenn der mehrfach angekündigte Stream 15 Minuten lang ned geht, aber andererseits lachen, wenn man den Anspruch erhebt, einen Profiverein haben zu wollen. Hörr Renz, ordnen Sie sich Ihnere Gedanken! Da ich den Verein nicht als das sehe, was er sein sollte (Professionell geführtes Millionen Unternehmen) habe ich ganz einfach andere Ansprüche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Januar 2015 Kainzi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Januar 2015 die fehlpässe sind ein wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Januar 2015 Sehr billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2015 Den kann er haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2015 Hmm... das war vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2015 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Januar 2015 keiner geht den an .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts