SK Rapid Wien - CSKA Sofia


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Breite hat unter anderem zum Gegentor geführt. Und aktiv sein ist nicht gleichbedeutend mit positiv auffallen. Für ihn hoffe ich, dass es der Kondition geschuldet ist. Bei Weinwurm verdichten sich allmählich die Indizien, dass er trotz gegenteiliger Hoffnungen, kein Trimmel 2.0 mehr wird.

Wie gesagt, Testspiele sind für mich ganz anders zu beurteilen als Pflichtspiele, da ist aktiv sein schon was gutes.

Klar, er hat beim Gegentor schlecht ausgesehen, und will ihn jetzt ja auch nicht groß loben. Dennoch - die Ansätze gefallen mir, und wie du auch sagst, Fehler waren wohl (zum Großteil) der kondi geschuldet.

Ad Trimmel neu: Genau den Gedanken hatte ich vor dem Spiel, vom gelernten Stürmer zum RV im "gehobenen" Alter, funktionierte einmal gut, beim Ferdl wirds wohl nichts mehr, und ich verstehe immer noch nicht warum er gerade in dieser Phase forciert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ad Trimmel neu: Genau den Gedanken hatte ich vor dem Spiel, vom gelernten Stürmer zum RV im "gehobenen" Alter, funktionierte einmal gut, beim Ferdl wirds wohl nichts mehr, und ich verstehe immer noch nicht warum er gerade in dieser Phase forciert wird.

Vor allem scheint Weinwurm wirklich nicht schnell zu sein. Und das war ja Trimmels bestes Argument, als es um die Umschulung ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.