forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2015 nach den Ergebnissen des heutigen spieltages wird's wohl morgen nix für uns...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 3 Punkte müssen her. Gibts Bilder wie der Platz aussieht? Alles roger wie z.B. in Salzburg (Siezenheim, nicht Grödig)? Wac hat gestern darauf trainiert. Platz ist laut Kühbauer für diese Jahreszeit gut, nur die Ränder sind bisschen schlechter aufgrund des Eishockey Matches vor kurzem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Wir brauchen so und so Siege wir brauchen gar nicht auf die Konkurrenz schauen wir haben alles selbst in der Hand. Hoffentlich wirds nicht so wie bei Bjelica in der rückrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Februar 2015 ließt man sich einige Kommentare hier kann es morgen eigentlich nur einen Kantersieg geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 durch die Ergebnisse heute ist das morgen ein absoluter Pflichtsieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 durch die Ergebnisse heute ist das morgen ein absoluter Pflichtsieg? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Februar 2015 nach den Ergebnissen des heutigen spieltages wird's wohl morgen nix für uns...... gusch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2015 gusch! schön sprechen du heisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Februar 2015 Altach an 2er Stelle - wenn ich daran denke, dass ich seit Jahren diesen Trainer bei der Austria sehen will - ich könnte mich in den A... beißen.Pasching war sogar erster und trotzdem würde jetzt im Nachhinein wohl niemand mehr Zellhofer befürworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Wobei kkk schon ein gewagter Username ist Sun Xiang war unser "Chines" nicht der Lei Lei Reiner Zufall.. Hätte genauso lll oder hhh oder ddd sein können. bearbeitet 14. Februar 2015 von kkk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Pasching war sogar erster und trotzdem würde jetzt im Nachhinein wohl niemand mehr Zellhofer befürworten.Das hat damit nichts zu tun; ich beobachte seinen Werdegang schon einige Jahre und halte einfach viel von seinen Qualitäten; für mich war er nach Bjelica (ausg. meinen Daxi) der einzige österr. Trainer den ich mir gewünscht hätte (Hasi war unrealistisch).Außerdem ist er offensichtlich ein sehr konsequenter Mensch - z.B. ist er erst 1 Jahr hinter seiner vor rd. 10 Jahren definierten Zeitleiste der Trainerstationen zurück (die aktuelle Station: einen Abstiegskandidaten übernehmen oder mit einen Klub aufsteigen; im guten Mittelfeld über 2 Saisonen etablieren) - der nächste Schritt wäre übrigens: Einen Titelaspirant übernehmen oder eine Auslandsverpflichtung ;-) Zellhofer ist/war ein ganz anderes Kapitel und nie ein Wunsch von mir. bearbeitet 15. Februar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2015 2:0 WAC.Minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2015 Wir werden uns von unserer besten seite zeigen, dann haut das auch mit 3 punkten hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2015 Wir werden uns von unserer besten seite zeigen, dann haut das auch mit 3 punkten hin Wird auch nötig sein, der WAC wird wieder voll motiviert gegen uns zerstören, mit schnellem Umschaltspiel unsere Abwehr überlaufen. Hoffe nur dass das hohe Verteidigen ein Bluff war. Sollte die IV wieder an der Mittellinie "stehen" wird's lustig. Befürchte ein härteres Spiel, mit vielen Karten und am Ende einen Sieg des härteren WAC. Wünsche mir aber eine Kampfansage, so ein 3-5:0 für uns, mit Zulechner als Triplepackler, Holzhauser, Gorgon besorgen den Rest. Bin geil auf's Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2015 Wird auch nötig sein, der WAC wird wieder voll motiviert gegen uns zerstören, mit schnellem Umschaltspiel unsere Abwehr überlaufen. Hoffe nur dass das hohe Verteidigen ein Bluff war. Sollte die IV wieder an der Mittellinie "stehen" wird's lustig. Befürchte ein härteres Spiel, mit vielen Karten und am Ende einen Sieg des härteren WAC. Wünsche mir aber eine Kampfansage, so ein 3-5:0 für uns, mit Zulechner als Triplepackler, Holzhauser, Gorgon besorgen den Rest. Bin geil auf's Spiel Wenn wir mit deiner Kampfansage gewinnen gibts wieder einen "Höhenflug" mir is lieber ein gut gespieltes 1-0, 2-1 und Co. und sie wissen, dass sie konzentriert weiterarbeiten müssen die nächsten Partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts