bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Februar 2015 Wir brauchen ein einheitliches Codierungssystem. Eine Enigma für die Austria Da würde dann die Zahl "Null" mit ihren Varianten "Doppelnull", "Triplenull" etc. ausreichen! Lei Lei! ...bitte diesen Post als Spasspost und nicht als pers. Angriff bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Februar 2015 Diese Abkürzungen nerven wirklich schön ein bisschen, nix für ungut. Btw, ist dir bei leitgeb der Vorname nicht eingefallen um abkürzen zu können? er weiß ja den von holzhauser auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2015 er weiß ja den von holzhauser auch nicht Gequotet wurde übrigens jemand mit Abkürzungsusernamen der gegen Abkürzungen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2015 Gequotet wurde übrigens jemand mit Abkürzungsusernamen der gegen Abkürzungen ist... Wobei kkk schon ein gewagter Username ist Da würde dann die Zahl "Null" mit ihren Varianten "Doppelnull", "Triplenull" etc. ausreichen! Lei Lei! ...bitte diesen Post als Spasspost und nicht als pers. Angriff bewerten Sun Xiang war unser "Chines" nicht der Lei Lei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 wir werden versuchen zu gewinnen, koennten aber auch verlieren. es handelt sich nicht um raketenwissenschaft.©ivica osim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2015 Die Runde ist bisher nicht für uns gelaufen! Somit ist ein Sieg fast schon Pflicht! Auf die anderen sollten wir eh nicht schauen. Allerdings ist der Druck sicher nicht kleiner geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2015 Altach an 2er Stelle - wenn ich daran denke, dass ich seit Jahren diesen Trainer bei der Austria sehen will - ich könnte mich in den A... beißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2015 Morgen kein sieg und platz 2 ist mal futsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 14. Februar 2015 Möchte morgen einen schmähstaden Kühbauer sehen. Gegen die haben wir eine Menge gut zu machen. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Altach an 2er Stelle - wenn ich daran denke, dass ich seit Jahren diesen Trainer bei der Austria sehen will - ich könnte mich in den A... beißen.Wobei die Admira besser war und sich den Ausgleich verdient hätte. Überzeugend war der Auftritt insgesamt nicht gerade und hat mich nicht in Ehrfurcht erstarren lassen im Bezug auf unser Spiel nächste Woche gegen sie. Mal schauen wie wir uns morgen präsentieren. Wir stehen ordentlich unter Zugzwang was aber vorher auch nicht anders war alles wie gehabt. Optimistisch bin ich trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) endlich gehts wieder los mit Fußball. es muss von morgen weg sofort klappen sonst wird es mit Platz 2 schwer. für Stronati und Zulechner wird das Spiel morgen wohl noch zu früh kommen daher Shikov als CB und Gorgon vorne drinnen. die Doppelsex wird es unter Baumgartner sowieso immer geben, jedoch hoffe ich, dass Holzhauser morgen schon von Beginn an ran darf. Tipp 2:0 Gorgon, Royer Lindner Suttner, Shikov, Rotpuller, Larsen Holland, Holzhauser Meilinger, Grünwald, Royer, Gorgon bearbeitet 14. Februar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2015 3 Punkte müssen her. Gibts Bilder wie der Platz aussieht? Alles roger wie z.B. in Salzburg (Siezenheim, nicht Grödig)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 Wird sicher ein guter Rasen sein. Spielen ja in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2015 2:0 WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 14. Februar 2015 Nach den heutigen Ergebnissen, brauchen wir morgen also einen Sieg um nicht gleich zu Beginn wieder hinterherzuhinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts