HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 im Print-Kurier stehts, jedenfalls in der Wiener Ausgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Na ohne SH und Novota werden wir so rund je nach Aufstellung 23,1 jh. sein im durchschnitt,aber trotzdem relativ erfahren. Also keine Ausrede Denke aber das wir das Spiel gewinnen werden,genau so wie gegen Admira,Altach und Sturm.Also den perfekten Start hinlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Denke aber das wir das Spiel gewinnen werden,genau so wie gegen Admira,Altach und Sturm.Also den perfekten Start hinlegen.in moerli we trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 7-9 Grad und Sonnenschein, so lautet die Vorhersage für Samstag. Tolle Bedingungen also für den Frühjahrsauftakt. Ich hoffe auch sportlich scheint bei uns die Sonne. Ein guter Start in die Frühjahrssaison wäre natürlich unheimlich wichtig um gleich in Schwung zu kommen. Ich denke mit Ried haben wir einen guten Gegner um diese optimalen Start zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 7-9 Grad und Sonnenschein, so lautet die Vorhersage für Samstag. Tolle Bedingungen also für den Frühjahrsauftakt. Ich hoffe auch sportlich scheint bei uns die Sonne. Ein guter Start in die Frühjahrssaison wäre natürlich unheimlich wichtig um gleich in Schwung zu kommen. Ich denke mit Ried haben wir einen guten Gegner um diese optimalen Start zu schaffen. Wenn das mit dem Wetter wirklich stimmt, überleg ich mir, mit dem Mopped zu kommen..... Das Alteisen muss eh wieder mal ausgeführt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 im Print-Kurier stehts, jedenfalls in der Wiener Ausgabe Magen Darm Grippe ist spätestens nach 48 Stunden vorbei. Wenn er es gestern bekommen hat ist es morgen vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Magen Darm Grippe ist spätestens nach 48 Stunden vorbei. Wenn er es gestern bekommen hat ist es morgen vorbei. Trotzdem bist danach normalerweise nicht gleich wieder topfit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Hätte 2x Karten (sehr günsitg) + VIP Parkplatz abzugeben, bin leider verhindert. Bei Interesse bitte PM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Wunschelf, wenn SHFG ausfällt: Beric Kainz - Alar - Schaub Petsos - Schwab Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic Maric Für Schimpi dürfte das Spiel ja leider noch zu früh kommen. bearbeitet 11. Februar 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 7-9 Grad und Sonnenschein, so lautet die Vorhersage für Samstag. Tolle Bedingungen also für den Frühjahrsauftakt. freut mich für den ernstl, dass er sich nicht mehr den a.... abfriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 freut mich für den ernstl, dass er sich nicht mehr den a.... abfriert. zaus vorm tv wirds ja nicht so schlimm sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 freut mich für den ernstl, dass er sich nicht mehr den a.... abfriert. Der geht ja eh nie ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Für mich hat sich anhand der Vorbereitung folgende XI herauskristallisiert: ........Knoflach...... .......Sonn.Hof........ Pave..............Schra ...Petsos..Schwab. Hofm...........Kainz ...........Alar.......... ...........Beric............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 zaus vorm tv wirds ja nicht so schlimm sein Der geht ja eh nie ins Stadion. in der "hock´n" gfriert er sich den a.... ab, hat er g´meint. da ging´s ihm wohl heute schon besser. keine ahnung wie er´s daheim hat, geht mich auch nichts an .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2015 Hofmann hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert. Schaut gut aus für Samstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts