Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

war der slalom noch schlechter als die abfahrt?
i think so

Der ganze Bewerb war von der Dramaturgie ein absoluter Traum - viele WM-Läufe oder Olympialäufe sind mir nicht mehr in Erinnerung, aber diesen Kombibewerb werde ich sicher sehr lange nicht vergessen! :super:

(und der Thread war eine Sensation - der hat alle Facetten gespielt ( :allaaah::lol::facepalm::augenbrauen::winke::davinci::D:clap::ratlos::nein::yes: )

:D

Ich glaube folgendes Szenario wird heute eintreten:

_Polzer_ "Du Tom, ich behaupte jetzt einmal ganz frech: Jetzt sehen wir vielleicht bereits die Siegesfahrt!"

rNhywUqKenFt.jpg "Au.... schau wie der gleich wieder angast. Bitte schau auf die Be- und Entlastung des Skis! Unglaublich, wie im Bilderbuch!"

_Polzer_ "Ohhh - wer soll diesen Mann, diesen Ausnahmesportler noch stoppen. Dem wirft ja nichts aus der Bahn!"

rNhywUqKenFt.jpg "EINGEFÄDELT!"

_Polzer_ "Auweh.... Auweh, auweh, ist das bitter. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!"

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Fazit:

+

Hirscher
Reichelt

Fenninger - Auch wenn sie mich nervt

Maze

Kirchgasser - 2. Medaillen, trotzdem gemischte Gefühle. Hätte im RTL & Slalom eine Medaille holen können. Leider typisch Michi

Hosp - :verymad:

Hütter - Starker 4. Platz

Teambewerb

Stimmung war gut

Die Salzburger/innen retten Österreich

Ligety

Shiffrin

-

Lindsey Vonn - Weit hinter den Erwartungen

Kathrin Zettel - Von den alt eingesessenen und üblich verdächtigen Damen als einzige leer ausgegangen

Mehrmals Plech

Verschenkte Medaillen in den Slalombewerben

ÖSV Abfahrer

Italien

Peter Brunner - Das war peinlich

Oliver Polzer

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich glaube folgendes Szenario wird heute eintreten:

_Polzer_ "Du Tom, ich behaupte jetzt einmal ganz frech: Jetzt sehen wir vielleicht bereits die Siegesfahrt!"

rNhywUqKenFt.jpg "Au.... schau wie der gleich wieder angast. Bitte schau auf die Be- und Entlastung des Skis! Unglaublich, wie im Bilderbuch!"

_Polzer_ "Ohhh - wer soll diesen Mann, diesen Ausnahmesportler noch stoppen. Dem wirft ja nichts aus der Bahn!"

rNhywUqKenFt.jpg "EINGEFÄDELT!"

_Polzer_ "Auweh.... Auweh, auweh, ist das bitter. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!"

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja was soll er mehr machen als bei 2 WM's 2mal Gold und 2mal Silber zu holen (exkl. Mannschaft)

Bei den olympischen Spielen hat er bis einmal Silber geholt, 1x Gold und 2x Silber bei Weltmeisterschaften in seinen Disziplinen find ich keine herausragenden Leistungen. (bei 5 Großveranstaltungen) Mannschaft interessiert keinen und die Kombi jetzt war sehr gut, aber ich hab mich jetzt auf Slalom und RTL bezogen, wo Hirscher im WC gefühlt jedes zweite Rennen gewinnt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den olympischen Spielen hat er bis einmal Silber geholt, 1x Gold und 2x Silber bei Weltmeisterschaften in seinen Disziplinen find ich keine herausragenden Leistungen. (bei 5 Großveranstaltungen) Mannschaft interessiert keinen und die Kombi jetzt war sehr gut, aber ich hab mich jetzt auf Slalom und RTL bezogen, wo Hirscher im WC gefühlt jedes zweite Rennen gewinnt.

in Vancouver war er glaub ich 4. und 6. - und damals noch nicht der Dominator.

2011 war er nicht dabei, 2013 einmal Gold, einmal Silber, in Sotchi Silber, heuer im RTL Silber

sehr bescheiden in Disziplinen, wo immer mal wieder Ausfälle vorprogrammiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.