Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 8. Februar 2015 HH hat sich sicher schon durchwählen lassen am roten Telefon zu Obama damit bei der flower ceremony ja niemand auf die töchter vergisst hirscher hat schon instruiert bekommen im falle einer töchterfreien hymne das podest verlassen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Was sagen jetzt eigentlich die User die Pariasek für verrückt erklärt haben, weil er Hirscher als Gold Favorit deklariert hat? Zu dem Zeitpunkt stand aber noch nicht fest, dass Hirscher mit Startnummer 1 ins Rennen gehen wird. bearbeitet 8. Februar 2015 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2015 hirscher spricht auch ziemlich gut englisch ist ja auch halber Holländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. Februar 2015 Zu dem Zeitpunkt stand aber noch nicht fest, dass Hirscher mit Startnummer 1 ins Rennen gehen wird.ich hab ihm schon auf Gold gehabt,Voraussetzung er ist nach der Abfahrt unter den ersten 30.Alle Slalom Fahrer waren in seiner Nähe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Februar 2015 grandioser thread. das ist ein sehr erheiternder lesestoff nach einem, für mich, durchwachsenen sonntag. alles gute dem ondrej bank! schönes ergebnis. aber sehr schade für baumann. der schnitzer in der abfahrt hat ihn gold gekostet und spült ihn dann gleich noch auf den so undankbaren blechplatz, wegen 8 hundertstel. aber so ist er halt, der schisport. wenn ein ösv-läufer gold holt, dann wird der zweitbeste eben 4.. unglaublich wie manchmal alles zusammenlaufen kann, für einen sportler. zuerst diese grandiose steigerung auf der abfahrtsstrecke, das offensichtlich tolle material (nach "panikwechsel"), genau der 30. rang nach der abfahrt und die damit verbundene perfekte startnummer für den slalom, das warme wetter und die dadurch immer stärker nachlassende piste, die fehler von baumann und ligety - das alles lief ab wie ein uhrwerk für den neuen weltmeister. sehr viele glückliche umstände und eine tolle sportliche leistung - der weltmeistertitel für hirscher war so wohl nicht zu verhindern. hat hirscher eigentlich einen mediencoach vor ort? faszinierend, wie souverän und sympathisch er mittlerweile vor den mikrofonen agiert, sofort die richtigen sätze zur hand hat - auch über bank, das glück mit den umständen, den bedienungen und dem material - und sich trotzdem ehrlich freut. das geht ihm so locker über die lippen und gesichtszüge, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass man das ohne coaching so hinbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2015 Gerade alles nachgelesen. Unterhaltung pur - einfach nur ! Ansonsten: ! Für morgen wünsch ich mir eine Medaille für die Kirchi. Maze kann sich wohl nur selber schlagen, aber für Silber bzw. Bronze kommen sehr viele in Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Kann man die 3 bitte im Einstiegspost einfügen, damit sie immer griffbereit sind falls man sie braucht ? bearbeitet 10. Februar 2015 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2015 Bist du privat tatsächlich so, wie du dich in irgendeinem Forum gibst? Ich hoffe einmal nicht.....Warum eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Februar 2015 Gerade alles nachgelesen. Unterhaltung pur - einfach nur ! Für morgen wünsch ich mir eine Medaille für die Kirchi. Maze kann sich wohl nur selber schlagen, aber für Silber bzw. Bronze kommen sehr viele in Frage.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Fazit: Beginn 22:15 ist für Bubis die ihren Schlaf brauchen unmenschlich Heute die Damen -> Maze wohl "fix" auf Gold, dann aber schon Hosp/Zettel wenns die Trainingsleistungen bestätigen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Fazit: Beginn 22:15 ist für Bubis die ihren Schlaf brauchen unmenschlich Für mich noch schlimmer, hab dritte! bearbeitet 9. Februar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Nüchternes Resümee nach gestern: ORF 1 ASB 0 Gratulation an den Hirscher, jetzt gehts ohne Druck in den RTL und den Slalom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Nüchternes Resümee nach gestern: ORF 1 ASB 0 Gratulation an den Hirscher, jetzt gehts ohne Druck in den RTL und den Slalom! ganz locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2015 Maze + 4 Öserreicherinnen + Vonn + Gut + Ganon ist insgesamt ein Überschaubarer Favoritenkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Februar 2015 Dieser Thread ist so kaputt. Ich ärgere mich ja auch regelmäßig über den ORF, aber was hier abgeht ist echt nicht mehr normal. Es macht fast den Eindruck, als würden die meisten hier die Ski WM nur deswegen schauen, weil man sich so gerne über Poltzer, Sykora, Knauss & Co aufregen möchte. Habt ihr an einem Sonntag Abend echt nichts besseres zu tun, als hier hunderte Idioten-Postings über die ORF Kommentatoren zu verfassen? Zum Sport. Hier kann man nur den Hut vor Hirscher ziehen. Eine Bombenabfahrt, die ich ihm wirklich nicht zugetraut hätte. Die war nämlich alles andere als leicht und hier hat man schon ordentlich Eier zeigen müssen. Ein weiterer Beweis seiner Ausnahmefähigkeiten. Göttin Fortuna war natürlich sehr auf seiner Seite, aber das ist hier ganz klar das Glück des Tüchtigen! Fürn Baumann hat es mir natürlich leid getan, wenn auch fairerweise gesagt werden muss, dass es sich Jansrud und Ligety absolut (und mehr!) verdient haben. Weil ich hier auch gelesen habe, dass Hirscher einen schlechten Slalom gefahren sei (und irgendwie auch am absteigenden Ast wäre oder so ähnlich), kann man nur den Kopf schütteln. Der Kurs war äußerst einfach und er hat vom ersten Tor wohl mehr als 100% gegeben und oben einen Fehler gemacht. Dennoch hat er recht überlegen Bestezeit hingelegt und aus fertig. Heute führt kein Weg an Maze vorbei. Die beiden restlichen Medaillen holen sich zwei von: Gut, Zettel, Hosp Alles in allem bisher eine sehr schöne (und erfolgreiche) WM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts