Alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Messerscharfe Analyse. Die Kombi wie immer ein Fest für die Abfahrer.

Bitte. Danke. Was für eine Überraschung.

Ja, war sehr eindeutig und vorhersehbar, und die Abfahrer waren auch allesamt unter ferner liefen...

Ziemlich ausgewogenes Ergebnis für eine Kombi. Passt schon so. Nachdem Paris mit Fehler nur knapp 2 Sekunden verloren hat, hätte ich nicht damit gerechnet, dass niemand mehr Hirscher einholen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wie ich hier 100mal zitiert werde. Wenn er den Fehler in der Abfahrt nicht macht, startet er als letzter im Slalom. Dann ist die Piste etwas schlechter und der Druck vielleicht größer...also ja er hätte Gold auch machen können - auch hätte er ausfallen oder einfach nur Bronze machen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wir wissen eh, dass du der Beste bist. :facepalm:

Danke, das ist lieb (würde das Lob allerdings nicht von einem Rapidler kommen, wäre es sogar was wert).

Und nach dem heutigen Thread ist mir jeder Seitenhieb gegönnt. Da ist ja jedes Irrenhaus ein Hort an Wissen und Vernunft dagegen. Am späten Nachmittag kommen im Minutentakt Leute, die jeder für sich auf die grandiose Idee kommen, dass doch Leute zurückziehen könnten, damit Hirscher noch in die Top 30 rutscht. Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter....

Zum sportlichen: Beeindruckend wie Hirscher die mehr als eine Sekunde in der Abfahrt gefunden hat. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Danach ist dann alles für ihn gleuafen (inklusive dem Skischuh von Ligety, der ihn wohl Gold kostet)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mir ist Jansrud lieber als Baumann der das ganze Jahr seinen Arsch nicht hochbekommt und dann noch mit so einem Fehler eine Medaille macht...

Auch das ist eine Qualität (und Baumann hat das ja schon einmal geschafft)

Und auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, dieser Bewerb ist nunmal Baumanns stärkster. Seit jeher... Nur gibt es im Jahr halt nur 2-3 Kombis.

Kostelic hat damals den GSWC geholt als letztmals mehr als 2 Kombis gefahren wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke, das ist lieb.

Und nach dem heutigen Thread ist mir jeder Seitenhieb gegönnt. Da ist ja jedes Irrenhaus ein Hort an Wissen und Vernunft dagegen. Am späten Nachmittag kommen im Minutentakt Leute, die jeder für sich auf die grandiose Idee kommen, dass doch Leute zurückziehen könnten, damit Hirscher noch in die Top 30 rutscht. Dann wird seitenweise diskutiert, ob ein Läufer mit beiden Skiern ins Ziel muss und ob das nicht das Gleiche wäre, wie vor der roten Linie abschnallen und so ging es weiter....

Zum sportlichen: Beeindruckend wie Hirscher die mehr als eine Sekunde in der Abfahrt gefunden hat. Das hätte ich ihm niemals zugetraut. Danach ist dann alles für ihn gleuafen (inklusive dem Skischuh von Ligety, der ihn wohl Gold kostet)

Immmmmmmmmmer wieder, immer wieder ,immer wieder Ö S T E R R E I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!

_Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich__Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin schon auf Hirschers spezialslalom gespannt, denn trotz des heutigen sieges wurde seine in den letzten wochen absteigende form doch eher prolongiert. da wird er sich schon steigern müssen, um gegen Neureuther und co mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.