Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) das er das nicht aus dem stehgreif weiß werfe ich ihm nicht vor..aber hat der orf niemanden der den kommentatoren einflüstert wie das mitn aufrücken is (Bzw dass es sich mit den top 30 nicht ganz so sicher ist wie die beiden glauben..) Exakt, die Sportredaktion des ORF besteht ja hoffentlich nicht nur aus den 15-20 Hanseln, die selber kommentieren, interviewen, moderieren und was auch immer das sein soll, was Pariasek macht. bearbeitet 8. Februar 2015 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Bank jetzt in allen tickern drinnen, gibts ja nicht wenns wirklich wegn dem ist. Ahja auch danke an Striedinger, wenn er wenigstens schnell gefahren wäre, aber so einfach nur unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Bin gespannt wie das jetzt mit Bank ist.In der ORF app wird er nicht mit DNF geführt. im FIS-timing ist er ganz normal drinnen, ohne stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 für mich unfassbar dass Striedinger nicht instruiert wurde, der eine Platz entscheidet vermutlich über Gold oder nicht Am Ende fädelt Hirscher ein und alles ist egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 für mich unfassbar dass Striedinger nicht instruiert wurde, der eine Platz entscheidet vermutlich über Gold oder nicht Falls er das Zünglein an der Waage sein sollte, war das natürlich dumm. Er ist ja sowieso nur knapp vor Hirscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 für mich unfassbar dass Striedinger nicht instruiert wurde, der eine Platz entscheidet vermutlich über Gold oder nichtwas erwartest dir von den ösv granden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 Alle unten, falls Bank tatsächlich gewertet wird ist hirscher 31. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 für mich unfassbar dass Striedinger nicht instruiert wurde, der eine Platz entscheidet vermutlich über Gold oder nicht Schröcksi wird toben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 da er nur mit einen ski ins ziel kam, ja wurscht oder!??? na, nicht wurscht, das is egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 für mich unfassbar dass Striedinger nicht instruiert wurde, der eine Platz entscheidet vermutlich über Gold oder nicht der ÖSV vertraut ja auf den ORF, und die haben schon alle anderen Kandidaten von ihrer Liste gestrichen - nur keine Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 was erwartest dir von den ösv granden. eigentlich würde man sich genau das erwarten!! aber jeder einzelsportler der bei sowas dabei ist, wäre wohl ein vollidiot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 also ich persönlich hätte eine interne stallorder doch für ziemlich fragwürdig empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) da er nur mit einen ski ins ziel kam, ja wurscht oder!??? Keine Ahnung, gibts eine Regel, die besagt man muss auf beiden Ski ins Ziel kommen? bearbeitet 8. Februar 2015 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 ich tippe übrigens auf eine medaille für den unbekannten Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2015 na, nicht wurscht, das is egal. tatsächlich? dachte man braucht 2 ski also ich persönlich hätte eine interne stallorder doch für ziemlich fragwürdig empfunden wenigstens einer mit moral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts