Recommended Posts

Postinho

Besser spät als nie ;)

Jetzt muss man einfach hart bleiben und in den nächsten Jahren die Standards kontinuierlich erhöhen.

Ried muss einfach die Mindestanforderungen sein!

Wer das nicht will/kann hat in der Bundesliga nichts zu suchen!

juhu, dann hätte die letzten jahre rapid keine lizenz mit ihren dixi-klos bekommen dürfen!!!! ;) bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

juhu, dann hätte die letzten jahre rapid keine lizenz mit ihren tixo-klos bekommen dürfen!!!! ;)

Das hört sich ja schon richtig gefährlich an, wenn da paar Leute zuviel drauf gehen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit der Schweiz werden wir wohl nie ganz mithalten können, aber ich hoffe doch, dass wir in den nächsten 3-4 Jahren bei der Infrastruktur einen großen Schritt nach vorne machen.

Geh bitte, warum sollten wir mit der Schweiz nicht mithalten können? Einen besseren Vergleichswert als die Schweizer gibts für uns gar nicht.

Vor nicht allzu langer Zeit war die Situation genau umgekehrt, dann haben die Eidgenossen die richtigen Schritte gesetzt und uns überholt, und genauso können auch bei uns jetzt die richtigen Schritte gesetzt werden, um in den nächsten 10 Jahren wieder vorbei zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn die Grünen und wir ausgebaut haben, gibt es zumindest einmal 3 Stadien die sich absolut nicht verstecken müssen.

Falls ibk irgendwann aufsteigen sollte hat man mit Graz auch noch 2 brauchbare Stadien.

Sind dann schon mal 5 akzeptable Stadien Und mit altach, ried und St. Pölten gibt's ja auch noch kleinere mit passabler Infrastruktur.

Mit der Schweiz werden wir wohl nie ganz mithalten können, aber ich hoffe doch, dass wir in den nächsten 3-4 Jahren bei der Infrastruktur einen großen Schritt nach vorne machen.

aktuell sind innsbruck und sankt pölten mit siebenmeilenstiefel in richtung regionalliga unterwegs. und mit klagenfurt gibts ein drittes stadion welches die feuchten infrastrukturträume so mancher erfüllt und nur regionalligafußball bietet.

das fanaufkommen ist in diesen 3 stadien, trotz der grandiosen infrastruktur, welche ja die zuschauer wie das licht die motten anzieht, auch sehr überschaubar.

aber he, hauptsache die politik investiert das steuergeld in irgendwelche stadien. ist ja scheissegal ob da ein verein mit profiligawürdiger arbeit dahintersteckt. mit dem stadion werden sie schon irgendwann rauf kommen, egal wie der verein arbeitet. die regulative werden schon dafür sorgen. wer braucht schon sport ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aktuell sind innsbruck und sankt pölten mit siebenmeilenstiefel in richtung regionalliga unterwegs.

Also man kanns auch übertreiben. Innsbruck hat genau einen (!) Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz, St. Pölten könnte mit einem Sieg auf Platz 5 vorrücken. Da stell ich mir unter "mit siebenmeilenstiefel in richtung regionalliga" doch ein biiiiiiissl was anderes vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Also man kanns auch übertreiben. Innsbruck hat genau einen (!) Punkt Rückstand auf den Relegationsplatz, St. Pölten könnte mit einem Sieg auf Platz 5 vorrücken. Da stell ich mir unter "mit siebenmeilenstiefel in richtung regionalliga" doch ein biiiiiiissl was anderes vor.

was für ein relegationsplatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Relegationsplatz mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es gibt keinen Relegationsplatz mehr.

Ups, völlig verpeilt. Naja, dann fehlen eben vier Punkte aufs rettende Ufer. Aber auch das ist weit entfernt vom absolut aussichtslosen Szenario, das da gezeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man Innsbruck in diesem jahr spielen sieht, ist der abstieg auf alle fälle wahrscheinlicher als der klassenerhalt. was natürlich eine völlige bankrotterklärung auf sämtlichen ebenen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenn man Innsbruck in diesem jahr spielen sieht, ist der abstieg auf alle fälle wahrscheinlicher als der klassenerhalt. was natürlich eine völlige bankrotterklärung auf sämtlichen ebenen ist.

Die Quoten auf einen Innsbrucker Klassenerhalt sind soeben drastisch gesunken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Austrias Stadion wird nach dem Umbau moderner sein als so mancher Neubau. Auch, wenn der Ook das Projekt gerne schlechtredet.

Gibt es eigentlich Bilder, 3D Entwürfe oder Innenansichten vom fertigen Projekt? Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gibt es eigentlich Bilder, 3D Entwürfe oder Innenansichten vom fertigen Projekt? Würde mich interessieren.

Gibt's noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst muss das Baubudget und die Baugenehmigung bewilligt werden, dann geht man in die Öffentlichkeit und präsentiert Pläne. Sollte demnächst dann soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Erst muss das Baubudget und die Baugenehmigung bewilligt werden, dann geht man in die Öffentlichkeit und präsentiert Pläne. Sollte demnächst dann soweit sein.

Gleiches gilt für die Prokekte rundherum, drum würde ich geduldig sein, beim Viola Park liegt man ja schon hinter dem Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag