126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Deshalb sind wir auch daheim gegen 10 Basler ausgeschieden. Aber gibt ja auch genug Leute, die überzeugt sind, dass wir gegen Fenerbahce die bessere Mannschaft waren.

Willst du ernsthaft behaupten Basel war besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich natürlich auch wie Sabitzer nach Malmö hinstellen und die Frage stellen, was die in der CL wollen. Wenn man wiederholt als "bessere" Mannschaft scheitert, ist man eventuell nicht besser. Hoffe ja nur, dass die Kicker das mittlerweile kapiert haben, ansonsten wird das wieder schwierig werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schaut es aus. Fußball ist leider ein Ergebnissport. Für eine schöne Spielweise bekommt man höchstens Lob. Wem reicht das? Mir jedenfalls nicht. Sabitzers Aussage fand ich damals auch krass, aber in der Emotion haut man schon mal einen Satz raus, der nicht so überlegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich freue mich schon auf den heutigen Abend. Endlich gehts wieder international weiter. Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht allzuviel, hoffe aber auf ein 1:1. Ein Sieg wäre natürlich noch schöner, aber Villarreal ist auch nicht irgendwer und sicherlich der Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Man kann sich natürlich auch wie Sabitzer nach Malmö hinstellen und die Frage stellen, was die in der CL wollen. Wenn man wiederholt als "bessere" Mannschaft scheitert, ist man eventuell nicht besser. Hoffe ja nur, dass die Kicker das mittlerweile kapiert haben, ansonsten wird das wieder schwierig werden.

Malmö war in Malmö aber schlicht besser und man ist verdient ausgeschieden. Gegen Basel liegts für mich anders. Da war man zweimal die bessere Mannschaft und ist ausgeschieden. Aber wie gesagt, will das gar nicht lang ausdiskutieren.

Freue mich schon auf heute Abend und bin durchaus guter Hoffnung, dass was brauchbares rausschauen kann. MIt einem Debakel wie es manche hier prophezeien rechne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bleib bei der Meinung die ich mir im Laufe der langen Vorbereitung auf diese Match gebildet habe. Es ist dies die beste Mannschaft gegen die wir in einem Bewerbsspiele jemals in der Rangnick-Ära gespielt haben. Ich gehe davon aus, dass wir keine Chance haben und hoffe, dass zumindest noch eine Rest-Chance nach dem heutigen Abend übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So schaut es aus. Fußball ist leider ein Ergebnissport. Für eine schöne Spielweise bekommt man höchstens Lob. Wem reicht das? Mir jedenfalls nicht. Sabitzers Aussage fand ich damals auch krass, aber in der Emotion haut man schon mal einen Satz raus, der nicht so überlegt ist.

So etwas kann man mit Emotion nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gibts eigentlich irgendwo einen offiziellen Kader der Salzburger für das Spiel? Ich weiß schon, dass Minamino nicht und Leitgeb schon dabei ist, finde aber keine offizielle Liste auf die Schnelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also im Nachhinein zu sagen, dass man die bessere Mannschaft war ist ja sowas von wurscht. Da müssen die Kicker nichts kapieren, wichtig ist, dass sie sich nicht während des Spiels komplett aus dem Konzept bringen lassen wie es u.a. gegen Basel und Malmö der Fall war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten