Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

pro CC, weil jede erfahrung ihn weiterbringt und ich lieber ihn mit fehler sehe, als ramalho versuche in form zubringen für leverkusen... in der umfrage tippe ich aber auf andre, weil hütter nach dem aufstellungsdesaster gegen malmö auf nummer sicher gehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho hat eine ZK Quote von 57% und 50% gewonnene Luftduelle. Und das als IV beim Tabellenführer (BL)

In der EL überhaupt nur ~50% jeweils.

Da nützt die Erfahrung nichts, wenn die Qualität nicht passt. Wenn die Spiele von Duje nix wert sind, was sollen dann die anderen Spiele von Ramalho in der EL wert sein? Gerade gegen Celtic, Malmö und Qarabag war das gar nichts. Va ist er mittlerweile soo langsam.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich den Ramalho lässig und unmotiviert zurücktraben seh, da werd ich wahnsinnig. Die Aktion gegen Rapid war dann der Höhepunkt (Soriano war da ja auch extrem wütend) Obwohl die gelbe Karte gegen Slovan schon auch ein Wahnsinn war :facepalm: deswegen, und wegen seiner Unleistungen, ist AR nicht mehr tragbar

Definitiv pro CC, aber Adi wird Ramalho aufstellen, was ich irgendwie schon auch nachvollziehen kann. Ist die "Sicherheitsvariante", zwar nicht für unser Spiel aber ja...

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seitdem Andre gesagt hat er verlängert nicht war er doch sowieso der Buhmann und jeder einzelne Fehler wurde herausgepickt....

Ja, er war oft unterirdisch, genauso unterirdisch wie manch anderer in gewissen (entscheidenden) Spielen.....

From Hero to Zero, das geht in Ö halt generell sehr schnell. Dass der Bursche was drauf hat er oft genug bewiesen, schwache Phasen hat jeder junge Spieler einmal.

Nachdem er weiß wo er jetzt in Zukunft spielt müsste er im Kopf auch befreiter sein, darum hoffe ich einfach er spielt am DO einen gute Partie und gut ists.

In der Liga kann man dann gerne CC schrittweise einbauen, der wird so seine Fehler machen was legitim ist - trotzdem habe ich mit Ramalho einfach ein besseres Gefühl für Do!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ramalho hat eine ZK Quote von 57% und 50% gewonnene Luftduelle. Und das als IV beim Tabellenführer (BL) In der EL überhaupt nur ~50% jeweils. Da nützt die Erfahrung nichts, wenn die Qualität nicht passt. Wenn die Spiele von Duje nix wert sind, was sollen dann die anderen Spiele von Ramalho in der EL wert sein? Gerade gegen Celtic, Malmö und Qarabag war das gar nichts. Va ist er mittlerweile soo langsam.

Versteif dich nicht zusehr auf Statistiken. Auch Ramalho ist noch ein junger Spieler dem man Fehler eingestehen muss. Aber zumindest hat er schon gegen Mannschaften wie Celtic, Bayern, Ajax usw. gespielt - was man von CC nicht sagen kann.

Dabei gehts mir auch weniger um die tatsächliche Qualität als viel mehr um den Druck bzw. die Nervosität welche ein Caletar-Car in so einem Spiel haben könnte/haben wird.

Wenn Ramalho schon Fehleranfällig ist was wird dann ein "Kind" in der KO-Phase gegen einen La Liga Klub sein? Für CC wäre dieses Spiel zwar eine Tolle Erfahrung und mit ein bisschen Glück auch eine Positive; sollte er sich aber ein paar Fehler erlauben die zu einem Gegentor führen, dann ist die Psyche dieses Jungen für einen längeren Zeitraum im Arsch und er wird sich kaum noch was trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Geh, bitte. Gegen Fenerbahce hat ein Ramalho auch seine ersten Bewerbsspiele gemacht und diese bravourös absolviert. Das Alter und die Erfahrung als einziges Kriterium heranzuziehen ist doch lächerlich. Da sind die Statistiken zehnmal so Aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Man darf nicht vergessen, dass Ramalho, als er in der EL aufgezeigt hat, um nichts mehr erfahren war als Caleta-Car jetzt ist. Es werden nur in den seltensten Ausnahmefällen noch erfahrene Spieler nach Salzburg kommen. Und genau diese talentierten, jungen, unerfahrenen Spieler sind die, die einem in den letzten Jahren so viel Freude gemacht haben. Da setz ich doch nicht auf einen, den es offensichtlich nicht mehr interessiert hier, nur weil er ein paar Spiele mehr in den Beinen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Versteif dich nicht zusehr auf Statistiken. Auch Ramalho ist noch ein junger Spieler dem man Fehler eingestehen muss. Aber zumindest hat er schon gegen Mannschaften wie Celtic, Bayern, Ajax usw. gespielt - was man von CC nicht sagen kann.

Dabei gehts mir auch weniger um die tatsächliche Qualität als viel mehr um den Druck bzw. die Nervosität welche ein Caletar-Car in so einem Spiel haben könnte/haben wird.

 

Wenn Ramalho schon Fehleranfällig ist was wird dann ein "Kind" in der KO-Phase gegen einen La Liga Klub sein? Für CC wäre dieses Spiel zwar eine Tolle Erfahrung und mit ein bisschen Glück auch eine Positive; sollte er sich aber ein paar Fehler erlauben die zu einem Gegentor führen, dann ist die Psyche dieses Jungen für einen längeren Zeitraum im Arsch und er wird sich kaum noch was trauen.

Ich versteif mich nicht darauf, sondern sie unterstreichen, was man auch so gesehen hat: Ramalho war im Herbst schwach, tw katastrophal wie gegen Altach oder Rapid und in der Vorbereitung hat er dort weitergemacht.

Versteif Dich nicht auf seine Erfahrung. Die nützt auch nix, wenn man in Unform ist. Und die Fehleranfälligkeit von Ramalho hat ja überhaupt null mit Caleta-Car zu tun. Gerade Duje hat Nerven aus Stahl und ist unhektisch, mit ein Grund, warum er sehr solide in den Spielen war.

Um es anders zu sagen: gegen Ramalho und da CC die einzige richtige Alternative ist, bedeutet das pro CC. Die Psyche wird es auch packen, wenn er einen Bock macht, das gehört dazu.

Wenn ich den Ramalho lässig und unmotiviert zurücktraben seh, da werd ich wahnsinnig. Die Aktion gegen Rapid war dann der Höhepunkt (Soriano war da ja auch extrem wütend) Obwohl die gelbe Karte gegen Slovan schon auch ein Wahnsinn war :facepalm: deswegen, und wegen seiner Unleistungen, ist AR nicht mehr tragbar

Definitiv pro CC, aber Adi wird Ramalho aufstellen, was ich irgendwie schon auch nachvollziehen kann. Ist die "Sicherheitsvariante", zwar nicht für unser Spiel aber ja...

Dieses, va die Aktionen in der Vorbereitung haben bei mir den letzten Optimismus gedrückt, dass er sich wieder gefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteif mich nicht darauf, sondern sie unterstreichen, was man auch so gesehen hat: Ramalho war im Herbst schwach, tw katastrophal wie gegen Altach oder Rapid und in der Vorbereitung hat er dort weitergemacht.

Versteif Dich nicht auf seine Erfahrung. Die nützt auch nix, wenn man in Unform ist. Und die Fehleranfälligkeit von Ramalho hat ja überhaupt null mit Caleta-Car zu tun. Gerade Duje hat Nerven aus Stahl und ist unhektisch, mit ein Grund, warum er sehr solide in den Spielen war.

Um es anders zu sagen: gegen Ramalho und da CC die einzige richtige Alternative ist, bedeutet das pro CC. Die Psyche wird es auch packen, wenn er einen Bock macht, das gehört dazu.

Dieses, va die Aktionen in der Vorbereitung haben bei mir den letzten Optimismus gedrückt, dass er sich wieder gefangen hat.

Okax.. wir reden total aneinander vorbei. Ich habe meine Meinung in den letzten beiden Beiträgen von mir gegeben und bleibe dabei: Ramalho wird spiele weil er die beste Option ist.

Geh, bitte. Gegen Fenerbahce hat ein Ramalho auch seine ersten Bewerbsspiele gemacht und diese bravourös absolviert. Das Alter und die Erfahrung als einziges Kriterium heranzuziehen ist doch lächerlich. Da sind die Statistiken zehnmal so Aussagekräftig.

Statiskiken sind Statistiken. Würdest du dich damit auskennen, wüsstest du was sie wert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem Andre gesagt hat er verlängert nicht war er doch sowieso der Buhmann und jeder einzelne Fehler wurde herausgepickt....

Ja, er war oft unterirdisch, genauso unterirdisch wie manch anderer in gewissen (entscheidenden) Spielen.....

From Hero to Zero, das geht in Ö halt generell sehr schnell. Dass der Bursche was drauf hat er oft genug bewiesen, schwache Phasen hat jeder junge Spieler einmal.

Nachdem er weiß wo er jetzt in Zukunft spielt müsste er im Kopf auch befreiter sein, darum hoffe ich einfach er spielt am DO einen gute Partie und gut ists.

In der Liga kann man dann gerne CC schrittweise einbauen, der wird so seine Fehler machen was legitim ist - trotzdem habe ich mit Ramalho einfach ein besseres Gefühl für Do!

muss ich dir mal recht geben.

Ramalho hat z.B. in Glasgow ein ausgezeichnetes Spiel geboten - und zwar nicht nur wegen seiner extra-klasse Kopfball-Vorlage zu Alans Tor. Kuerzlich habe ich mir aber mal das Ajax-Spiel online gefunden, da hatte er dafuer auch schon seine Fehler drinnen.

Ramalho's ist ein junger, unbekuemmerter Spieler und das war auch schon immer seine Staerke. Er ist eben mehr Brasilianer, als "klassischer" IV. Aber genau dieses bisschen mehr Risiko im Aufbau passt eben genau in unsere Art zu spielen. Ist ja daher kein Zufall, dass RS ihn wieder haben will.

Natuerlich koennten sich IV's auch den Ball schoen gegenseitig zu rollen. Viel wirkungsvoller ist aber statt dessen ein guter Spielzug nach vorne. Das ist aber riskanter, speziell, wenn's ohnehin nicht rund laeuft in der Mannschaft.

Ich halte persoenlich sehr viel von CC, er hat mir in seinen ersten Einsaetzen absolut imponiert. Trotzdem glaube ich an Ramalho und halte ihn hier auch fuer die vielleicht ein wenig bessere Variante. U.a. auch, wie's KichertBeimKacken schreibt, ein bisschen als Schutz fuer CC selbst. Sonst ist womoeglich CC selbst der naechste Suendenbock fuer die "Fangemeinde".

Egal welche Taktik und welcher IV, gegen Villarreal sind wir krasser Aussenseiter, vielleicht aehnlich wie's Wr. Neustadt gegen uns war - hoffe aber natuerlich, dass ich mich taeusche. Aber ich halt's am Besten mal damit: NICHTS erwarten, aber ALLES erhoffen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Statiskiken sind Statistiken. Würdest du dich damit auskennen, wüsstest du was sie wert sind.

Du versteifst dich auf eine Zahl, machst dich aber lustig über Leute die Statistiken zur Untermauerung der Argumentation benutzen. Mich wunderts eh nicht dass du auf den Rest nicht eingegangen bist, bei dir ist halt der Name Programm.

PS: Und nein, Statiskiken sind nicht Statistiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Du versteifst dich auf eine Zahl, machst dich aber lustig über Leute die Statistiken zur Untermauerung der Argumentation benutzen. Mich wunderts eh nicht dass du auf den Rest nicht eingegangen bist, bei dir ist halt der Name Programm.

PS: Und nein, Statiskiken sind nicht Statistiken.

Okay.. was willst du hören? Ein Ramalho hat gegen Fener gespielt weil wir keine Alternative hatten, richtig? Jetzt, gegen Villareal, haben wir einen Ramalho und eine Alternative, CC.

Der Eine ist erfahren im internationalen Bewerb, der Andere hat gerade mal zwei Pflichspiele gemacht. Wen nimmst du für das wichtigest Spiel in der Halbsaison?

Auf das und nichts andere wollte ich hinaus. Und btw. Eine Statistik gg WRNST ist nichts wert.. die sind... ich sags mal höflich: erste Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aha, er hat alle 4 Spiele in der CL Quali durchgespielt.

Ich befürchte auch, dass Adi Ramalho aufstellen wird. Im Herbst war er nicht mal besserer Durchschnitt. Wenn die Qualität so viel besser als jene von Duje wär, aber so :ratlos: Er ist im Sommer sowieso weg.

Davon abgesehen schon lustig, dass Astra und Neustadt nix wert sind, aber wenn man sich gegen Altach, Malmö und Qarabag (ist ihm sicher immer noch schwindelig von Reynaldo) wie der erste Mensch anstellt, ist das auch wurst.

Selbst gegen solche Gegner muss man Leistung bringen, auch wenn es nur Astra und Neustadt ist.

Gegen quarabag hat aber die gesamte abwehr nicht gut ausgesehen. da war ja ramalho nur ein glied in der kette. gegen malmö war eher eine merkwürdige abwehrvariante von hütter das problem. es stimmt das ramalho in der liga oft katastrophale partien hatte im herbst aber international war es teilweise sehr stark. auswärts gegen celtic hat er mir zb sehr gut gefallen auch das tor von alan sehr schön vorbereitet. ich würde hier auf alle fälle ihn einsetzen, da man bei duje nicht weiß wie er sich auf dem niveau verkauft. in der bundesliga muss man natürlich auch in hinsicht entwicklung duje forcieren.

so schlecht wie ramalho hier gemacht wird waren seine internationalen partien nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

so schlecht wie ramalho hier gemacht wird waren seine internationalen partien nicht.

International eh nicht, nur national kannst ihn halt Echt nicht mehr bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen quarabag hat aber die gesamte abwehr nicht gut ausgesehen. da war ja ramalho nur ein glied in der kette. gegen malmö war eher eine merkwürdige abwehrvariante von hütter das problem. es stimmt das ramalho in der liga oft katastrophale partien hatte im herbst aber international war es teilweise sehr stark. auswärts gegen celtic hat er mir zb sehr gut gefallen auch das tor von alan sehr schön vorbereitet. ich würde hier auf alle fälle ihn einsetzen, da man bei duje nicht weiß wie er sich auf dem niveau verkauft. in der bundesliga muss man natürlich auch in hinsicht entwicklung duje forcieren.

so schlecht wie ramalho hier gemacht wird waren seine internationalen partien nicht.

Bin ja nur froh, dass immer der Assist hervorgehoben wird. Dass er jeden zweiten Kopfball verliert, einen Haufen Bälle zum Gegner gespielt hat und nur jeden zweiten ZK gewinnt, ist dann egal.

Soll Ramalho also EL spielen und CC in der BL? Sehr seltsamer Ansatz. Entweder Ramalho oder CC, der Misch, falls beide fit sind, macht nicht viel Sinn.

Das beste Spiel hatte Ramalho übrigens gegen Astra und gegen Qarabag war er schwächster Mann der Verteidigung. Das Gute ist, dass man ihn nur mit Hinti vergleichen muss, da sieht man dann auch sofort den Unterschied.

Davon abgesehen, würde ich mal aufhören, darin das Spiel des Jahres zu sehen. Das ging noch nie gut und der IV wird nur einen geringen Teil daran ändern. Wenn Ramalho Dos Santos hinterher trabt, denk an meine Worte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.