Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Langsam fängts wieder an zu kribbeln. Dachte zuerst, mich würde heuer der Wintersport nicht interessieren. Dann hat die WM das Fußballgefühl verdrängt und jetzt kommt zum Glück wieder der internationale Spaß, der den Wintersport ablöst. :)

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Nachhinein zu sagen, dass man die bessere Mannschaft war ist ja sowas von wurscht. Da müssen die Kicker nichts kapieren, wichtig ist, dass sie sich nicht während des Spiels komplett aus dem Konzept bringen lassen wie es u.a. gegen Basel und Malmö der Fall war...

Nein, ist nicht wurst, da es Bände über die mentale Einstellung spricht. Aber keine Lust hier weiter darüber zu diskutieren, da das intern sowieso Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Tip 0:2, Soriano macht das 1. Tor und sowohl Liverpool als auch Wolfsburg gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist oder war?

Beides, aber die "mentale" Schwäche, die ua auch daher kommt, dass man einen Hang zur "Überheblichkeit" hat, ist nicht nur den ASB-Usern aufgefallen. Die "demütigeren" Interviews zB von Adi & Co. kommen nicht von irgendwo.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wie immer international: alles gute für heute! :)

wichtig wär halt ein auswärtstor. dass das heute ein schwerer brocken wird ist klar, dennoch seh ich chancen auf ein gutes resultat für das rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Nachdem wir keine Superstars wie Kampl, Mane oder Alan mehr haben, wäre Überheblichkeit auch wirklich nicht mehr angebracht. Wir sind sicher Außenseiter. Sabitzer sollte sich im Fall der Fälle halt überlegen, was er nach dem Spiel sagt.

sich jetzt sorgen machen welche Aussagen nach der Niederlage nicht getätigt werden sollten

ich glaub ich sitz im falschen Film

selbst wenn wir im im Bernabeu, Stamford oder Allianz spielen würden, stell ich mich net mit der Einstellung hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.