Villarreal CF vs. Salzburg


  

126 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hoffentlich spielen wir wirklich tiefer, dann ist die Distanz kürzer, die Ramalho zurücktraben muss.

Das hoff ich auch, Berisha wär mir lieber gewesen... aber hoffen wir das Beste!

 

Ramalho wie gesagt für mich keine große Überraschung... für CC hätte nicht viel gesprochen, außer der aktuelle "Hype" nach 2 solide Partien gegen harmlose Gegner.

Ansonsten ist der Vorzug gegenüber Ramalho in allen Belangen logisch, Herbst-Unform hin oder her...

Nein, aber das werden wir nicht nochmals diskutieren. Dass Adi für CC zu feige ist, wundert aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2015/matches/live/index.html?day=7&session=1&match=2014585

Asenjo, Mario, Musacchio, V.Ruiz, J.Costa; Pina, Trigueros, J. dos Santos, Cheryshev; Vietto, Uche.

Villarreal neben Vietto mit Uche (statt dem formschwachen G. Dos Santos)

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum auch immer, scheiß ich mich vor Uche an. Aber ich bin sowieso schon im Irrational-Modus. Anpfiff bitte komme!

+1

Dass die Quote (bwin) auf ein Uche-Tor am niedrigsten ist, machts auch nicht besser :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das hoff ich auch, Berisha wär mir lieber gewesen... aber hoffen wir das Beste!

 

Ramalho wie gesagt für mich keine große Überraschung... für CC hätte nicht viel gesprochen, außer der aktuelle "Hype" nach 2 solide Partien gegen harmlose Gegner.

Ansonsten ist der Vorzug gegenüber Ramalho in allen Belangen logisch, Herbst-Unform hin oder her...

Für CC hätte auch gesprochen, daß einiges gegen Ramalho spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

wenns nicht über RBS berichten wollen, sollens bitte eine Folge Two and a Half Men oder so zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.