EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Wenn sein Nachfolger Fehler macht werden dadurch HL's Fehler besser? Aber natürlich Abgesehen davon wird er explodieren in Spanien bearbeitet 26. Januar 2015 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 HL hat seine Stärken und Schwächen. Diese gegenübergestellt ergibt für mich einen guten Torwart, mehr aber nicht, nur einen Guten knapp an der Grenze zum Durchschnittlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Januar 2015 Welcome back Almer! wäre die vernunftigste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 HL hat seine Stärken und Schwächen. Diese gegenübergestellt ergibt für mich einen guten Torwart, mehr aber nicht, nur einen Guten knapp an der Grenze zum Durchschnittlichen. Wieviel bessere österreichische Tormänner kennst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Danke Heinz für deine Jahre bei uns. Auf der Linie kann er mit den Besten dieser Welt!!! mithalten, die Strafraumbeherrschung dagegen, eh scho wissen... Auf alle Fälle danke und viel Glück in Spanien. Vielleicht machst du unter einem anderen Tormanntrainer nochmal den nächsten Schritt und kannst deine Schwächen bei Flanken ausmärzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Januar 2015 Sicher einer der besseren österreichischen Torleute, seine Paraden auf der Linie werden uns abgehen. Alles andere eher weniger. Wünsche ihm viel Erfolg in Spanien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Wieviel bessere österreichische Tormänner kennst du? Nicht sehr viele, vielleicht 4,5,6... Waren Safar oder Didulica Österreicher ? Also warum unbedingt Österreicher ? Wenn ich bedenke, das seit Jahren (schon Daxi konnte es ihm nicht austreiben) durch Heinzis Linienkleben sämtliche Flanken bzw weite Bälle Gefahren brachten, gönne ich ihm den Auslandstransfer wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Alles gute, danke für alles. Die letzten 2 saisonen national hat hl leider wie der rest der mannschaft leider in einer unform verbracht, wünsch ihm dass es in spanien wieder besser läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Januar 2015 Nicht sehr viele, vielleicht 4,5,6... Also die 6 würden mich sehr interessieren. Also warum unbedingt Österreicher ? Wenn ihr noch Spielraum habts bzgl. Legionäre, dann macht das sicher Sinn. Österreich is ja leider schon seit Jahren sehr schwach aufgestellt, was die TW-Position betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2015 zufälligerweiße hat die Austria jetzt auch ein Video mit den besten Paraden vom Tag 6 in Belek hochgeladen wo Lindner in keinem der 2 Tore mehr steht. +1 War auch mein erster Gedanke... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2015 Alles Gute Heinzi und danke für alles! Ich hoffe wir schenken nun unseren jungen das Vertrauen...immerhin spricht jeder davon, dass riesiges Talent vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Januar 2015 +1 Eine siebenstellige Ablöse wäre ein Traum! Auch eine fünfstellige wäre okay @ vermissen. Sein Linienspiel mit Sicherheit. Sein Strafraumspiel und Spieleröffnung 1000% ig nicht. Dass ich das Gesamtpaket HL vermissen werde kann ich mir nicht vorstellen. Allein seine Ausschüsse und sein Verhalten bei Standards ließen bei mir öfter das Gimpfte aufgehen. Nichtsdestotrotz ist er ein langjähriges Veilchen, war Meistertormann und hat eine sensationelle CL gespielt. Machs gut, Heinz! P.S.: Wenn das eine Ente ist... Dem kann ich mich nur zu 1911% anschließen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 26. Januar 2015 Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht. Wünsch im alles Gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar 2015 Schicken die Türken SMS von Istanbul nach Belek mit einem Esel? Hat sonst wer Kontakte nach Belek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) http://m.kurier.at/sport/fussball/fussball-wintertransfer-austria-goalie-lindner-vor-wechsel-nach-spanien-zu-crdoba/110.309.494 heute soll die entscheidung fallen...ablöse knapp unter 1mio. bearbeitet 26. Januar 2015 von vomfeinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts