Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Aaaaaahahaha :laugh: Heinzi bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 Passt, somit hat man einen halbwegs routinierten Ersatzmann für Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 Und weiter gehts im Frühjahr mit Episoden vom Pleiten, Pech und Pannenheinzi !! Wir freuen uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Endlich dachte ich mir hat sich das theater um H.Lindner bei der Austria erledigt,und dann muss man nachdem aufstehen sowas lesen. I wü net mit dem no a halbes jahr weiterwurschteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Januar 2015 ist fix und ich stütze mich hiermit nicht auf die Österreich. danke Heinzi für all die Paraden besonders in der CL. hoffentlich sieht man sich das ein oder andere mal nochmal. Hupf in Gatsch und schlog a wön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Jetzt gibt's auch ein hadzic cordoba Gerücht. Vielleicht stellen sie ihn ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2015 Und weiter gehts im Frühjahr mit Episoden vom Pleiten, Pech und Pannenheinzi !! Wir freuen uns ! Aber geh. Er ist doch so toll auf der Linie. Und außerdem hat er so schöne Haare und ist sooo sympathisch..... Vor allem für Joint tut mir das leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 Aber geh. Er ist doch so toll auf der Linie. Und außerdem hat er so schöne Haare und ist sooo sympathisch..... Vor allem für Joint tut mir das leid I glaub ja das der Heinzi eigentlich da Sebastian Kurz is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2015 Aber geh. Er ist doch so toll auf der Linie. Und außerdem hat er so schöne Haare und ist sooo sympathisch..... Vor allem für Joint tut mir das leid Die haare sind komischerweise immer nur bei den hatern ein thema. man könnt meinen hier wären ein paar halbglatzade eifersüchtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Januar 2015 Jetzt gibt's auch ein hadzic cordoba Gerücht. Vielleicht stellen sie ihn ins Tor Warum sollen die einen Midfielder ins Tor stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Warum sollen die einen Midfielder ins Tor stellen? War auch ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2015 ist fix und ich stütze mich hiermit nicht auf die Österreich. danke Heinzi für all die Paraden besonders in der CL. hoffentlich sieht man sich das ein oder andere mal nochmal. Wars sportnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Januar 2015 Die ahnungslosen Hater werden wohl erst behirnen was wir an ihn hatten wenn er einmal weg is, genauso wie damals beim Standfest! so wie damals bei mandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 ist fix und ich stütze mich hiermit nicht auf die Österreich. danke Heinzi für all die Paraden besonders in der CL. hoffentlich sieht man sich das ein oder andere mal nochmal. zu den Ablösemodalitäten habe ich keine Infos. nur, dass er uns Richtung Cordoba verlässt und das auch noch aus erster Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts