GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2015 Damit dürfte der Wechsel wohl vom Tisch sein.... http://kurier.at/sport/fussball/fussball-wechselboerse-transfer-von-austria-tormann-heinz-lindner-zu-cordoba-gescheitert/110.516.810 hm na ich hoffe dass der jetzt dann ned ablösefrei im sommer wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Hätt mi wirklich gewundert wenn a Verein fürs Hendal zahlen würde. Wäre zu schön um Wahr zu sein...... Leider wäre wohl jeder genannte Almer, Gspurning, Leitner ein Upgrade zu HL. koller superstar merkt das scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Januar 2015 hm na ich hoffe dass der jetzt dann ned ablösefrei im sommer wechselt... Unsern ist leider echt zuzutrauen mit ihm verlängern zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 hab mich fast aber nur fast angebrunzt vor lauter lachen als ich den geänderten thredtitel gelesen habe :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 Damit dürfte der Wechsel wohl vom Tisch sein.... http://kurier.at/sport/fussball/fussball-wechselboerse-transfer-von-austria-tormann-heinz-lindner-zu-cordoba-gescheitert/110.516.810 Eine siebenstellige Summe? WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2015 Also das war ja mal ein richtiger Reinfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 27. Januar 2015 Wer weiß wofürs gut is das HL bleibt im Sommer gibts sicher mehr und bessere Ersatzleute für ihn als die derzeit so fot hier genannten. Kann mir nicht vorstellen das ein Leitner z.b. besser gewesen wäre als ein HL Die ahnungslosen Hater werden wohl erst behirnen was wir an ihn hatten wenn er einmal weg is, genauso wie damals beim Standfest! Leitner wäre ja ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2015 koller superstar merkt das scheinbar nicht Weil er TW Nummer 3 ist? Außerdem weiß jeder das Koller so gut wie nie Personal wechselt. Frag nach bei Freunderl Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Eine siebenstellige Summe? WTF? Anscheinend lässt sich net jeder die Hosn von MK ausziehen bearbeitet 27. Januar 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Januar 2015 27 Seiten wegen nix!? Das darf doch alles net wahr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Weil er TW Nummer 3 ist? Außerdem weiß jeder das Koller so gut wie nie Personal wechselt. Frag nach bei Freunderl Janko weil er einberufen wird, die besseren gspurnig und leitner nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2015 27 Seiten wegen nix!? Das darf doch alles net wahr sein! rechne mal die "des hendl konn nix"-posts weg dann bleiben 3 seiten über 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Januar 2015 Joint benötigt dringend eine Mund zu Mund Beatmung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 hab mich fast aber nur fast angebrunzt vor lauter lachen als ich den geänderten thredtitel gelesen habe :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: dito, lieg quasi noch unterm Schreibtisch vor kugeln, Arbeitskollege hat mich fassungslos angeschaut. Aber leider nicht zum lachen, hoffe Heinzi nicht angepisst. Und Schade hatte mich auf eine Veränderung im Tor gefreut und setze jetzt meine Hoffnung in einen neuen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) ....... bearbeitet 27. Januar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts