Recommended Posts

Ändert sich nicht viel, die Fifa-Vermittler Lizenz haben jetzt schon viele Fadenscheinige. :D

2 Freunde von mir machen es, der eine professionell, für den anderen ist es ein Hobby. Rate mal wer der ehrlichere Gauner ist ;)

Ja aber gab doch noch sowas wie den Anschein einer Professionalität, anstatt das System zu verbessern ist das mmn großer Rückschritt und verfällt wieder in dubiose Machenschaften.

Das auch mit Lizenz schwarze Schafe rumlaufen ist in fast jeder Branche der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mir ist eh lieber der Heinzi bleibt bis Sommer und wir machen uns da keine Baustelle auf...wegen 150.00- 300.000 brauchen wir ihn auch nicht herschenken

Heinzi ist die Baustelle, bin um jeden Euro froh den wir bekommen, dass er früher geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Mir ist eh lieber der Heinzi bleibt bis Sommer und wir machen uns da keine Baustelle auf...wegen 150.00- 300.000 brauchen wir ihn auch nicht herschenken

wo schon seit jahren eine baustelle ist kann man keine aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also diese Transferperiode gehts ja ordentlich zur Sache, größte Baustelle war und ist die Innenverteidigung. So gesehen bin ich froh das wir praktisch 2 handelnde Personen im sportlichen Bereich haben. FW soll sich weiter um TW kümmern und ich hoffe die Baustelle Innenverteidigung wird nicht vergessen.

RB hat uns ja auch bissl reingepfuscht und uns zu Handlungsbedarf gezwungen wo genau keine Baustelle war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

I glaub das wird nix mehr mit dem Wechsel vom Heinzi.

Schade, ich hätte ihn selbst für 300 T€ ziehen lassen! ich ertrage sein Getue und seine immer häufiger werdenden Patzer einfach nicht mehr!

So etwas passiert mMn wenn man nicht 100-prozentig bei der Sache ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ehrlich gesagt da behalt ich den heinzi lieber bis zum Sommer und schau in der Zwischenzeit wer ihn ersetzt und ob zb osman schon so weit ist.

Dazu gibt's im Sommer wesentlich mehr alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ehrlich gesagt da behalt ich den heinzi lieber bis zum Sommer und schau in der Zwischenzeit wer ihn ersetzt und ob zb osman schon so weit ist.

Bitte nicht ... Zum Schluss unterschreibt der Pfau noch den neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Heinzi ist die Baustelle, bin um jeden Euro froh den wir bekommen, dass er früher geht.

wo schon seit jahren eine baustelle ist kann man keine aufmachen.

Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann...

Und sowas kommt von dir??? loooooooooooooooooooool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Tut ja keiner :faktroll:

Aber man darf ja noch hoffen, dass ein ständiger Risikofaktor endlich das Trikot wechselt. Persönlich kann er ja ein leiwander Bursch sein, aber er erfüllt einfach gewisse Kriterien nicht die ein Goalie braucht um seinen Job auszuüben. Ich habe Lindner lange genug verteidigt, als noch Hoffnung da war dass er sich weiter entwickelt. Die Hoffnung eich der Resignation, dass jeder hohe Ball in den Strafraum den Burschen total überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz deiner Meinung, einen besseren als HL finden wir im Winter nicht im Sommer sind die Chancen nehme ich an größer und nachdem HL schon eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat glaub ich auch nicht das er bleibt außer er bekommt ein sehr sehr gutes Angebot unsererseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag