AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ändert sich nicht viel, die Fifa-Vermittler Lizenz haben jetzt schon viele Fadenscheinige. 2 Freunde von mir machen es, der eine professionell, für den anderen ist es ein Hobby. Rate mal wer der ehrlichere Gauner ist Ja aber gab doch noch sowas wie den Anschein einer Professionalität, anstatt das System zu verbessern ist das mmn großer Rückschritt und verfällt wieder in dubiose Machenschaften. Das auch mit Lizenz schwarze Schafe rumlaufen ist in fast jeder Branche der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2015 Mir ist eh lieber der Heinzi bleibt bis Sommer und wir machen uns da keine Baustelle auf...wegen 150.00- 300.000 brauchen wir ihn auch nicht herschenken Heinzi ist die Baustelle, bin um jeden Euro froh den wir bekommen, dass er früher geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Januar 2015 Mir ist eh lieber der Heinzi bleibt bis Sommer und wir machen uns da keine Baustelle auf...wegen 150.00- 300.000 brauchen wir ihn auch nicht herschenken wo schon seit jahren eine baustelle ist kann man keine aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Also diese Transferperiode gehts ja ordentlich zur Sache, größte Baustelle war und ist die Innenverteidigung. So gesehen bin ich froh das wir praktisch 2 handelnde Personen im sportlichen Bereich haben. FW soll sich weiter um TW kümmern und ich hoffe die Baustelle Innenverteidigung wird nicht vergessen. RB hat uns ja auch bissl reingepfuscht und uns zu Handlungsbedarf gezwungen wo genau keine Baustelle war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2015 I glaub das wird nix mehr mit dem Wechsel vom Heinzi. Schade, ich hätte ihn selbst für 300 T€ ziehen lassen! ich ertrage sein Getue und seine immer häufiger werdenden Patzer einfach nicht mehr! So etwas passiert mMn wenn man nicht 100-prozentig bei der Sache ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Ehrlich gesagt da behalt ich den heinzi lieber bis zum Sommer und schau in der Zwischenzeit wer ihn ersetzt und ob zb osman schon so weit ist. Dazu gibt's im Sommer wesentlich mehr alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2015 Ehrlich gesagt da behalt ich den heinzi lieber bis zum Sommer und schau in der Zwischenzeit wer ihn ersetzt und ob zb osman schon so weit ist. Dazu gibt's im Sommer wesentlich mehr alternativen. Bitte nicht ... Zum Schluss unterschreibt der Pfau noch den neuen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Januar 2015 ich denke der thread wurde ein bisserl voreilig eröffnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 Heinzi ist die Baustelle, bin um jeden Euro froh den wir bekommen, dass er früher geht. wo schon seit jahren eine baustelle ist kann man keine aufmachen. Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Januar 2015 Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann... Und sowas kommt von dir??? loooooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2015 Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann... Hätt ich nicht gedacht, aber... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2015 Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann... Tut ja keiner Aber man darf ja noch hoffen, dass ein ständiger Risikofaktor endlich das Trikot wechselt. Persönlich kann er ja ein leiwander Bursch sein, aber er erfüllt einfach gewisse Kriterien nicht die ein Goalie braucht um seinen Job auszuüben. Ich habe Lindner lange genug verteidigt, als noch Hoffnung da war dass er sich weiter entwickelt. Die Hoffnung eich der Resignation, dass jeder hohe Ball in den Strafraum den Burschen total überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2015 Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann... Und sowas kommt von dir??? loooooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Ehrlich gesagt da behalt ich den heinzi lieber bis zum Sommer und schau in der Zwischenzeit wer ihn ersetzt und ob zb osman schon so weit ist. Dazu gibt's im Sommer wesentlich mehr alternativen. Ganz deiner Meinung, einen besseren als HL finden wir im Winter nicht im Sommer sind die Chancen nehme ich an größer und nachdem HL schon eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat glaub ich auch nicht das er bleibt außer er bekommt ein sehr sehr gutes Angebot unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2015 Versteh nicht wie man auf eigene Spieler, vorallem verdiente Austrianer, so dermaßen hinhauen kann... :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts