behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 was mich irritiert: cordoba hat weder geld, noch einen wirklichen goalie-bedarf. woher weißt du von beidem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2015 was mich irritiert: cordoba hat weder geld, noch einen wirklichen goalie-bedarf. das ganze macht aus cordoba-sicht mMn nur sinn wenn juan carlos den verein (spätestens im sommer) verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 Was macht Helge Payer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Januar 2015 Was macht Helge Payer so? TORWARTSCHULE, JUNGE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 TORWARTSCHULE, JUNGE!Na hoffentlich auch auf spanisch. Dann kann er dem Heinzi vielleicht was lernen. Er wirds nötig haben für seine Weltkarriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Was mir wirklich abgehen wird sind seine Entschuldigungspostings auf Facebook. "Liebe Veilchen, leider hat es auch bei diesem Match nicht gereicht. Das nächste Mal dann. Euer Heinzi" Was macht Helge Payer so? Facebook : Helge Payer - Salesmanagement bei Panaceo Sport bearbeitet 26. Januar 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Diese TW Kaffeesudleserei hätte man sich ersparen können.Bei den bescheidenden Auftritten von HL im Herbst, hätte man längst OH auf BL Tauglichkeit prüfen können! Vor allem wusste man,das HL nicht mehr verlängert! Ich traue OH die Nr 1 zu. Der einzig Österr., für uns relevante TW wäre mM nach Kofler vom WAC. Wer weis über seinen Vertrag bescheid? bearbeitet 26. Januar 2015 von leidenderfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Was zahlen wir an Cordoba für die Ablöse? Nein, jetzt übertreib ich: Es haben schon weit, weit schlechtere Spieler das Austria-Dress getragen. Aber ein junger Goalie, der Heinzi noch immer ist, der sich in die falsche Richtung entwickelt, kann nicht der Anspruch einer Austria sein. Ein Goalie, vor dem kein Feldspieler Respekt hat, weil er zurücksteckt statt dazwischen zu gehen, der wird sich auch nicht in Spanien durchsetzen. Ich hab auch kein Problem damit mit Hadzikic ins Frühjahr zu gehen. Wenn er so gut ist, wie viele (alle?) schreiben, dann ist auch das Alter kein Hindernis. Man muss nur in die erste deutsche Liga schauen, wieviele Stammgoalies in den letzten Jahren schon um das Alter 20 das Vertrauen geschenkt bekommen haben und sich durchsetzen konnten. Also wenn er Talent hat dann ins Tor mit ihm. Wenn sich die Vereinsführung nicht traut ihn ins Tor zu stellen, muss das ganze Gerede von "top jungen Nachwuchsgoalies bei der Austria" gehörig hinterfragt werden. Genau für slche Situationen bilden wir Spieler aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 bin gerade von der uni heim und hab das von lindner gelesen. kann mir wer sagen, ob das schon fix ist und was etwa die ablösesumme sein wird? bin zu faul zum zurückblättern und nachlesen.. ich persönlich fand lindner nicht schlecht. in der liga seh ich natürlich nicht soo viele spiele der austria und mir ist schon bewusst, dass der ein oder andere schnitzer dabei war, aber in euren CL partien war er mmn oft überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Januar 2015 auf laola wird schon Leitner genannt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-lindner-vor-abgang-leitner-pole-position/page/103333-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Es soll ein Konkurrenzkampf werden Leitner würde perfekt ins Anforderungsprofil der Veilchen passen. Mit Osman Hadzikic (18) und Tino Casali (19) hat die Austria zwei überaus talentierte Goalies in ihren Reihen. Ein Lindner-Nachfolger soll demnach nicht so übermächtig sein, dass diese beiden auf die kommenden Jahre hinweg keine Chance auf das Einserleiberl sehen. Vielmehr soll ein Mann kommen, der zwar sofort helfen kann, spätestens im Sommer will die Austria aber einen echten Konkurrenzkampf im Tor. quelle: laola1 bearbeitet 26. Januar 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 Perfekte Lösung. Gerade das wäre mit Almer z.B. Nicht möglich, sofern man ihm nicht Frankreich 2016 verbauen will. Her mim Leiti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2015 auf laola wird schon Leitner genannt http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-lindner-vor-abgang-leitner-pole-position/page/103333-32-48-48-.html OMG Sorry, wenn ein neuer TM, dann sicher nicht einen 20 jährigen Durchschnitts-Goali (der nur 1-2 Jahre älter als unsere Nachwuchs-TM ist) sondern ein älterer (alter?), erfahrener Backup (einen Top-Goali werden wir wohl nicht bekommen). Das wäre übrigens auch ein ganz falsches Zeichen für unsere Nachwuchsspieler (nicht nur für die TM). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Perfekte Lösung. Gerade das wäre mit Almer z.B. Nicht möglich, sofern man ihm nicht Frankreich 2016 verbauen will. Her mim Leiti! idiotische lösung. perfekt wäre ein älterer, der nicht mehr lange spielt. oder pascal grünwald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab auch kein Problem damit mit Hadzikic ins Frühjahr zu gehen. Wenn er so gut ist, wie viele (alle?) schreiben, dann ist auch das Alter kein Hindernis. Man muss nur in die erste deutsche Liga schauen, wieviele Stammgoalies in den letzten Jahren schon um das Alter 20 das Vertrauen geschenkt bekommen haben und sich durchsetzen konnten. der ossi ist 18, ausser leno, karius und horn fällt mir keiner ein der auch nur annähernd in diesem alter gespielt hätte. im alter von 20 kommen dann wohl noch 2-3 dazu wie casteels oder baumann dazu. hat das irgendetwas mit den fähigkeiten vom ossi zu tun? der heinz spielt seitdem er 19 ist und nach meinung einiger experten hier ist er einer austria nicht würdig. mich würde interessieren wer von denen die ossi fordern seine leistung einschätzen können. ich kann es nicht wirklich, aber wenn ich ihm beim training zusehe wirkt er schwächer als der heinz und hat weniger erfahrung. ist das ein gutes zeichen in unserer lage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts