Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Da würden wir bei jedem Abstoß eine Karte kassieren--Spielverzögerung.

:lol:

Thomas Mandl wäre ein toller Zweier. Und zugleich die Garantie, dass der Joint keinen zu tiefen Blutdruck bekommt. :D

oida voda :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und genau deshalb sollten das auch leute entscheiden, die sich auskennen und die spieler auch kennen ;)

fw kennt den goaliemarkt in österreich wohl besser als alle anderen.

Deswegen bin ich bei der Sache relativ entspannt. Er wird schon einschätzen können wer das Zeug hat die Nummer 1 langfristig zu werden. Wenn er tatsächlich Leitner holt wird er sich auch dabei etwas denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich weiß nicht ob er als 2er goalie in hannover so viel mehr verdient als bei uns aber vielleicht will er spielen?

Ich hab mal gelernt, dass der Ersatzgoalie - im Unterschied zu allen Ersatz-Feldspielern, die gleichen Punkteprämien bekommt wie als wenn er eingesetzt worden wäre. Wäre angeblich so Usus. Kann das wer bestätigen?

Wenn dem so ist, verdient er fix mehr als bei uns als Einsergoalie. Aber selbst wenn nicht vermute ich mal, dass er auf mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal gelernt, dass der Ersatzgoalie - im Unterschied zu allen Ersatz-Feldspielern, die gleichen Punkteprämien bekommt wie als wenn er eingesetzt worden wäre. Wäre angeblich so Usus. Kann das wer bestätigen?

Wenn dem so ist, verdient er fix mehr als bei uns als Einsergoalie. Aber selbst wenn nicht vermute ich mal, dass er auf mehr kommt.

Jap bekommt das gleiche wie wenn ein Feldspieler der 90 Minuten spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baumgartner ist kein Freund von Lindner und wollte im Herbst schon Hadzikic aufstellen was aber Gruber nicht erlaubte. Wohlfahrt hatte noch nie eine hohe Meinung von Lindner und ich finde es lustig wie mir Kraetschmer noch vor ein paar Wochen klarmachte dass Lindner sicher einen neuen Vertrag unterschreibt da er ihm einen sehr guten Vertrag anbietet. Lindner hat lt. Gruber beim Herauslaufen ein mentales Problem da er als 17 jähriger im Training einen Crash hatte seitdem ist er blockiert. Während Ossi immer ohne Rücksicht auf Verluste hinausläuft und seinen Körper nicht schont.

Bin gespannt wann es offziziell wird oder es scheitert doch noch an den Forderungen unsererseits.

nachdem Kraetschmer ja in in den schönen Heinz verliebt ist ist alles möglich.. der erschlägt ihn noch mit Geld. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn es wie es aussieht wirklich fix ist, dann danke ich HL für die Jahre bei unseren Veilchen und wünsche ihm alles Gute für Spanien. Ist ein Transfer in eine Topliga, ich gönne es ihm!

Interessant ist jetzt, wer sein Nachfolger wird. Aber da vertraue ich ganz auf das Fachwissen von FW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn es wie es aussieht wirklich fix ist, dann danke ich HL für die Jahre bei unseren Veilchen und wünsche ihm alles Gute für Spanien. Ist ein Transfer in eine Topliga, ich gönne es ihm!

Interessant ist jetzt, wer sein Nachfolger wird. Aber da vertraue ich ganz auf das Fachwissen von FW!

lindner braucht einen mentaltrainer dann traue ich ihm alles zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag