Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Januar 2015 Da würden wir bei jedem Abstoß eine Karte kassieren--Spielverzögerung. Thomas Mandl wäre ein toller Zweier. Und zugleich die Garantie, dass der Joint keinen zu tiefen Blutdruck bekommt. oida voda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Januar 2015 Der größte Fehler war damals nicht R.Wolf von Kapfenberg zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Januar 2015 Der größte Fehler war damals nicht R.Wolf von Kapfenberg zu holen. Meh, glücklich seien jene Vereine deren größter Fehler die Nichtverpflichtung von Wolf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2015 Zumindest könnte Leitner klassische asb experten basher die spieler nur aus einem youtube video kennen nur positiv überraschen, nachdem er das schlechteste aller möglichen Spiele schon abgeliefert hat. http://sport.orf.at/stories/2155363/2155344/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 und genau deshalb sollten das auch leute entscheiden, die sich auskennen und die spieler auch kennen fw kennt den goaliemarkt in österreich wohl besser als alle anderen. Deswegen bin ich bei der Sache relativ entspannt. Er wird schon einschätzen können wer das Zeug hat die Nummer 1 langfristig zu werden. Wenn er tatsächlich Leitner holt wird er sich auch dabei etwas denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2015 ich weiß nicht ob er als 2er goalie in hannover so viel mehr verdient als bei uns aber vielleicht will er spielen? Ich hab mal gelernt, dass der Ersatzgoalie - im Unterschied zu allen Ersatz-Feldspielern, die gleichen Punkteprämien bekommt wie als wenn er eingesetzt worden wäre. Wäre angeblich so Usus. Kann das wer bestätigen? Wenn dem so ist, verdient er fix mehr als bei uns als Einsergoalie. Aber selbst wenn nicht vermute ich mal, dass er auf mehr kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Bin gespannt wann es offziziell wird oder es scheitert doch noch an den Forderungen unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2015 Der größte Fehler war damals nicht R.Wolf von Kapfenberg zu holen. Als bremenverfolgender würd ich ihn gern loswerden aber bitte nicht an die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hab mal gelernt, dass der Ersatzgoalie - im Unterschied zu allen Ersatz-Feldspielern, die gleichen Punkteprämien bekommt wie als wenn er eingesetzt worden wäre. Wäre angeblich so Usus. Kann das wer bestätigen? Wenn dem so ist, verdient er fix mehr als bei uns als Einsergoalie. Aber selbst wenn nicht vermute ich mal, dass er auf mehr kommt. Jap bekommt das gleiche wie wenn ein Feldspieler der 90 Minuten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Baumgartner ist kein Freund von Lindner und wollte im Herbst schon Hadzikic aufstellen was aber Gruber nicht erlaubte. Wohlfahrt hatte noch nie eine hohe Meinung von Lindner und ich finde es lustig wie mir Kraetschmer noch vor ein paar Wochen klarmachte dass Lindner sicher einen neuen Vertrag unterschreibt da er ihm einen sehr guten Vertrag anbietet. Lindner hat lt. Gruber beim Herauslaufen ein mentales Problem da er als 17 jähriger im Training einen Crash hatte seitdem ist er blockiert. Während Ossi immer ohne Rücksicht auf Verluste hinausläuft und seinen Körper nicht schont. Bin gespannt wann es offziziell wird oder es scheitert doch noch an den Forderungen unsererseits. nachdem Kraetschmer ja in in den schönen Heinz verliebt ist ist alles möglich.. der erschlägt ihn noch mit Geld. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn es wie es aussieht wirklich fix ist, dann danke ich HL für die Jahre bei unseren Veilchen und wünsche ihm alles Gute für Spanien. Ist ein Transfer in eine Topliga, ich gönne es ihm! Interessant ist jetzt, wer sein Nachfolger wird. Aber da vertraue ich ganz auf das Fachwissen von FW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn es wie es aussieht wirklich fix ist, dann danke ich HL für die Jahre bei unseren Veilchen und wünsche ihm alles Gute für Spanien. Ist ein Transfer in eine Topliga, ich gönne es ihm! Interessant ist jetzt, wer sein Nachfolger wird. Aber da vertraue ich ganz auf das Fachwissen von FW! lindner braucht einen mentaltrainer dann traue ich ihm alles zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Januar 2015 Der größte Fehler war damals nicht R.Wolf von Kapfenberg zu holen. sich nicht um stanko zu bemühen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Januar 2015 Lindner bleibt und unterschreibt einen neuen Vertrag. Der kackt auf die ganze Kohle nur um den Joint etwas zfleiss zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn aus dem Transfer nichts wird, zuck ich aus. Ich kündigs nur an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts