Austria-Chitchat


Recommended Posts

Austrianer

Brauchst dir nur vorher den User ansehen, wenn es einer mit ganz wenigen Posts ist wird es spam sein, beim Lukas siehst aber sofort über 1000 likes, also ein echter User

LukasM schrieb vor 54 Minuten:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T

 

Done

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Für welche Position?

Gärnters Job wäre ja noch frei, iwas in der Aka, als zusätzlicher Co-Trainer, hab jetzt an keinen konkreten gedacht, aber Gorenzel genießt halt einen ganz guten Ruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Lazarus schrieb vor 26 Minuten:

Gärtners Job wäre ja noch frei,

Der war aber Geschäftsführer Wirtschaft, eine Position in der Gorenzel noch nie gearbeitet hat.

Lazarus schrieb vor 27 Minuten:

iwas in der Aka, als zusätzlicher Co-Trainer, hab jetzt an keinen konkreten gedacht

Davon halte ich nichts, man braucht niemanden holen wenn man nicht gerade eine Position zu besetzen hat, nur weil er halt gerade zufällig frei geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Muerte schrieb vor 56 Minuten:

Der war aber Geschäftsführer Wirtschaft, eine Position in der Gorenzel noch nie gearbeitet hat.

Das ist natürlich ein Argument, war aber Gärntner auch in seinen Deutschland Stationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 8 Stunden:

Fäkalsprache wird im Forum eigentlich nicht geduldet. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mir Wurscht was du sagst.:-) Die Bayern und das deutsche Nationalmannschaft hat mir schon immer getaugt.Aber da gibt's nur zwei Seiten viel Platz für dazwischen gibt's nicht .

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.