Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub sogar wen man nicht für die Austria ist kommt man mit dir aus. Eh, ich komm ja auch mit dem @bobby the catgut aus, und freue mich ihn zu treffen, auch wenn ich öfters mal in deren Channel zipfen gehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Eh, ich komm ja auch mit dem @bobby the catgut aus, und freue mich ihn zu treffen, auch wenn ich öfters mal in deren Channel zipfen gehe Und genau so soll das sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor einer Stunde: Mein Beileid. Bayern ,Deutschland und RB ok,aber KAC, was ist los im Forum? Muerte schrieb vor einer Stunde: KAC, Bayern, Deutschland Bisher warst mir ja sympathisch, aber so tu ich mir schwer Und ich mach mir riesige Gedanken über dich,wegen meinem KAC... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Bayern ,Deutschland und RB ok,aber KAC, was ist los im Forum? KAC ist da irgendwie reingerutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 4 Minuten: KAC ist da irgendwie reingerutscht. Ne ne das war der Auslöser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Meinte in der Beleidsbekundung. Die war auf die anderen drei bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 2 Minuten: KAC ist da irgendwie reingerutscht. Gott sei Dank. In meinem Leben von klein auf gab es nur den Kac und die Austria. Mein Nachbar war der erste Austro Kanadier in Österreich Del John,Gott habe in Selig.Er wollte aus mir immer einen Eishockeyspieler machen,er sagte immer, come on i train you.Ich aber wollte immer Fußballer werden,leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Aber nachdem ich aus VL bin, wäre der VSV für mich wohl naheliegender gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 1 Minute: Aber nachdem ich aus VL bin, wäre der VSV für mich wohl naheliegender gewesen. Schön für dich,aber schau dir an was sie heuer wieder aufführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Schön für dich,aber schau dir an was sie heuer wieder aufführen... Ich habe keine Ahnung von Hockey. Ich stänkere nur gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Schön für dich,aber schau dir an was sie heuer wieder aufführen... Horten hört nen Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Warum redets dann alle mit,weens ka Ahnung habts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Warum redets dann alle mit,weens ka Ahnung habts?? Was heißt da alle? Die von mir hochgeschätzte Fußball-Sektion des ersten Kärntner Fußballvereins wird von mir nur positiv erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Likes ausgegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Likes ausgegangen Ab jetzt ist das bitte in klassischer ASB-Manier mit +1 handzuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts