Austria-Chitchat


Recommended Posts

Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Und man fischt auch im selben Sponsorenpool

Und was änderts wenn man auf den jeweiligen anderen Klagenfurter Verein deswegen schei.t....,ändern würde sich gar nichts.Die Austria muß ihre eigenen Wege gehen und nicht beim Kac hineinschielen.

Ich glaub auch gar nicht daß das überhaupt Thema im Verein ist und nur von wenigen Thematisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ist aber nicht relevant

Doch ist es, sowas darf man gerade bei uns gar nicht erst aufkommen lassen. Genausowenig als der Verein letztes Jahr begonnen hat plötzlich den hashtag #violettgold bzw #violettweissgold zu posten.

Da kam dann auch gleich eine Reaktion darauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Doch ist es, sowas darf man gerade bei uns gar nicht erst aufkommen lassen. Genausowenig als der Verein letztes Jahr begonnen hat plötzlich den hashtag #violettgold bzw #violettweissgold zu posten.

Da kam dann auch gleich eine Reaktion darauf.

 

Meinst daß das von mir beabsichtigt war....,ich als einer der wenigen die alles mitgemacht haben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gerade bei Dortmund gegen Bayern.Reus kommt mit voll gestreckten Fuß gegen Upamecano,der gerade den Ball wegschießt und kommt zu spät und trifft ihn mit gestreckter Sohle voll am Rist.

Foul gelbe Karte und kein VAR.

Was soll man da noch sagen.Das gleiche Foul wie bei Gkezos Roter Karte gegen Admira.

Danach gleich das nächste Foul eines Dortmunders, zieht voll durch und trifft den Ball nicht sondern voll den Rist des Bayern,wieder nur Gelb.100% Verletzungsgefahr bei beiden Aktionen und nicht einmal ein Gedanke Rot zu zeigen oder das sich der VAR einschaltet.

Wenn sich die Herren Schiedsrichter das ansehen, dann könne sie sich eigentlich nicht mehr in den Spiegel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 54 Minuten:

Jetzt gerade bei Dortmund gegen Bayern.Reus kommt mit voll gestreckten Fuß gegen Upamecano,der gerade den Ball wegschießt und kommt zu spät und trifft ihn mit gestreckter Sohle voll am Rist.

Foul gelbe Karte und kein VAR.

Was soll man da noch sagen.Das gleiche Foul wie bei Gkezos Roter Karte gegen Admira.

Danach gleich das nächste Foul eines Dortmunders, zieht voll durch und trifft den Ball nicht sondern voll den Rist des Bayern,wieder nur Gelb.100% Verletzungsgefahr bei beiden Aktionen und nicht einmal ein Gedanke Rot zu zeigen oder das sich der VAR einschaltet.

Wenn sich die Herren Schiedsrichter das ansehen, dann könne sie sich eigentlich nicht mehr in den Spiegel schauen.

Das ist unseren Schiris aber komplett egal. Die haben andere Verhaltenskriterien als das Regelwerk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

 

 

Ein Schiri in der Bundesliga bekommt 1350 Euro Brutto.+ Logie  und Kilometer Geld extra. Linienrichter bekommen die hälfte.

Finde ich persönlich nicht so schlecht.Zum Leben natürlich zu wenig .Sie haben ja keine mindest Spiele garantiert und kein Fixum.

Als Nebenverdienst sicher OK.Obwohl  jeder Euro  schwer verdient ist .Die müssen ja auch uns Fussball Fans aushalten.Trainer und Spieler natürlich auch.

Würde mich interessieren was so in der Unterliga bezahlt bekommst?Oder bei einem Nachwuchspiel.Gerade bei den Nachwuchspielen zeitweise schwer verdientes Geld.Nicht wegen den Kindern sondern die Eltern schießen oft über's Ziel.

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.