Austria-Chitchat


Recommended Posts

Violettjack schrieb vor 36 Minuten:

 

 

Ein Schiri in der Bundesliga bekommt 1350 Euro Brutto.+ Logie  und Kilometer Geld extra. Linienrichter bekommen die hälfte.

Finde ich persönlich nicht so schlecht.Zum Leben natürlich zu wenig .Sie haben ja keine mindest Spiele garantiert und kein Fixum.

Als Nebenverdienst sicher OK.Obwohl  jeder Euro  schwer verdient ist .Die müssen ja auch uns Fussball Fans aushalten.Trainer und Spieler natürlich auch.

Würde mich interessieren was so in der Unterliga bezahlt bekommst?Oder bei einem Nachwuchspiel.Gerade bei den Nachwuchspielen zeitweise schwer verdientes Geld.Nicht wegen den Kindern sondern die Eltern schießen oft über's Ziel.

 

https://kfv-fussball.at/Schiri-Gebuehrenordnung-neu-01-03-2018.pdf?ch=1ZW6M1uG&:hp=2526;94;de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

 Danke .

Das mit der Pauschale kapiere ich nicht ganz.

Aber wen man sieht was so gezahlt wird.Na ja nicht gerade der bringer.Im Nachwuchs ja fast lächerlich.

Geld ist sicherlich nicht der Bewegrund Schiri zu werden.Da sind sicherlich andere Faktoren ausschlaggebend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Wie schauts aus bei der Umgestaltung der Hintergrundfarbe des Forums vom Augenkrebsgefährdenden Blau in ein Gesundheitsförderndes Violett?

Die Austria aus Wien hat das auch recht hübsch hinbekommen.

Ich würde es verstehen wenn wir der Wac wären,die eher auf die Tagesfarbe Orange,Hellblau Grau oder irgendeine andere Farbe setzen,da die ja keine Vereinsfarbe haben.

Meine lieben Kommentatoren machts was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ich habe gerade das Internet durchsucht nach  Karten fürs WAC Spiel . Gibt es für Austria Fans eigentlich nur den nicht überdachten irgendwo stehenden Gästesektor.Ich werde meine Karten auf der überdachten Tribüne kaufen. Eigentlich hätten sie gleich bei uns im Stadion spielen können .Das verdient auch den Namen Stadion.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Gästesektor in Wolfsberg ist überdacht. Ansonsten kannst du sicher auch ein Ticket online für die zweirangige Tribüne (Ost?) kaufen oder ist bereits alles ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.