Austria-Chitchat


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Der Gästesektor in Wolfsberg ist überdacht. Ansonsten kannst du sicher auch ein Ticket online für die zweirangige Tribüne (Ost?) kaufen oder ist bereits alles ausverkauft?

Ne noch  nicht ausverkauft .Würde schon gerne bei gleichgesinnten stehen .Ich  dachte  das der Gästesektor nicht überdacht war.Aber ist ewig her wo ich dort war. Danke für deine Antwort :-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kein Thema. Die Bundesligavereine haben vor ein paar Jahren alle Auswärtssektoren überdachen lassen (WAC), oder sie auf überdachte Tribünen verlagert (Admira), weil eine neue Regel in Kraft getreten ist, die den Kartenpreis für nicht überdachte Tribünen beschränkt hat. Deswegen sind eigentlich sogar alle Auswärtssektoren in der Bundesliga überdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 52 Minuten:

Wie kommst du darauf?

Im Ostkärntner Forum hatte sich wer Echauffiert das wir vergessen haben daran teilzunehmen.

 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Die deutsche Führung der Nebeldorfer hat scheinbar auf die BL Sitzung in Wien vergessen. :lol: Da ist FREMDSCHÄMEN angesagt

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab eine Frage.Wie wird das gehandhabt im  Kärntner Nachwuchs bei Punktgleichheit 

Direktes Duell oder Torverhältnis ?Ich hâtte ja Direktes Duell gesagt.Aber jetzt habe ich Internet gelesen wo das Torverhältnis zuerst zählt.Diese Bestimmung ist aber von 2017. Also wo sind die Experten.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb Gerade eben:

Eigentlich sollte auch im Nachwuchs das direkte Duell eher zählen:ratlos:

Glaub ich auch  .Hab mir paar Tabellen angeschaut in der aktuellen Meisterschaft Ja es wird so gehandhabt.

Die Bestimmungen vom ÖFB die ich gelesen habe sind von 2017 .Vielleicht war das damals noch anders.Es hat mich nur ein klein wenig iritiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.