Austria-Chitchat


Recommended Posts

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Mit offenen Visier durch die Sportwelt gehen,das würde ich vielen der sogenannten Fans dringend empfehlen.

Musst nur dabei aufpassen, dass du dann plötzlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst.

 

Ich für meinen Teil gehe mit eine violetten Brille durchs Leben, und durch diese sehe ich eben, dass der KAC für uns in erster Linie eine Konkurrenz darstellt. So gesehen kann ich gar nicht anders, als gegen diesen Verein anzuschreiben, vor allem wenn er mit uns in Zusammenhang gebracht wird.

 

PS: ich habe in der Jugend selbst eine Zeit lang beim KAC gefechtet, und habe mit den anderen Sportsektionen überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 14 Minuten:

und durch diese sehe ich eben, dass der KAC für uns in erster Linie eine Konkurrenz darstellt

Der Kac kann gar keine Konkurrenz für unsere Fußballer sein und schon gar nicht für den Verein selbst.Zusehertechnisch schon gar nicht,da ja beide Vereine Höchstwahrscheinlich nie zur selben Zeit spielen werden.Eventuell ein mal Sonntags,aber sonst....

Ich freue mich dermaßen beide jetzt dort zu sehen wo ich beide schon immer haben wollte.

Worin siehst du in einer Eishockeystadt wie Klagenfurt eine Konkurrenz für unsere Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 25 Minuten:

Nur weil man sich für zwei Sportarten interessiert und nicht nur Lila sieht....,da solltest dann über deine Sichtweise nachdenken.

Wir sind violett und nicht lila, solltest eigentlich wissen.

patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Der Kac kann gar keine Konkurrenz für unsere Fußballer sein und schon gar nicht für den Verein selbst.Zusehertechnisch schon gar nicht,da ja beide Vereine Höchstwahrscheinlich nie zur selben Zeit spielen werden.Eventuell ein mal Sonntags,aber sonst....

Ich freue mich dermaßen beide jetzt dort zu sehen wo ich beide schon immer haben wollte.

Worin siehst du in einer Eishockeystadt wie Klagenfurt eine Konkurrenz für unsere Austria?

Ernsthaft? Natürlich nimmt man sich gegenseitig Zuschauer weg, auch wenn man nicht zeitgleich spielt. Und man fischt auch im selben Sponsorenpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 1 Minute:

War keine Ablenkung sondern eine Anmerkung, wie du siehst hab ich noch etwas gepostet

Ist aber nicht relevant

xredschix schrieb Gerade eben:

also ich hab keinen grund vom thema abzulenken weils mir dieses thema komplett wurscht is

Hab dich auch nicht erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.