J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Ich behaupte einmal das sich Holzhauser im Ausland sicher nicht durchsetzen wird. Die Glorifizierung seiner Leistungen gibt's nur in Österreichwarum holt ihn dann wer? oder droht ein gorgon oder gar rotpullerschicksal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 24. November 2017 Ich behaupte einmal das sich Holzhauser im Ausland sicher nicht durchsetzen wird. Die Glorifizierung seiner Leistungen gibt's nur in ÖsterreichUnd weiter?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Spitzbua schrieb vor 14 Minuten: TheDen schrieb vor 26 Minuten: Ich behaupte einmal das sich Holzhauser im Ausland sicher nicht durchsetzen wird. Die Glorifizierung seiner Leistungen gibt's nur in Österreich Und weiter?? Nix weiter. Es dürfte einfach seine Meinung sein. Ist das so schwer zu akzeptieren? bearbeitet 24. November 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2017 holzhauser wird auch niemals um einen titel mitspielen oder sogar gewinnen. das interview gestern war ja wieder mal unfreiwillige komik vom feinsten. so eine selbstzufriedene versager-mentalität kotzt mich einfach nur an. so erreicht man im profibereich überhaupt nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 24. November 2017 Nix weiter. Es dürfte einfach seine Meinung sein. Ist das so schwer zu akzeptieren? Da die Frage an jemand anderen und nicht an dich gerichtet war könntest du auch einfach die Person antworten lassen an die die Frage gestellt war. Ist das so schwer zu akzeptieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2017 Spitzbua schrieb vor 5 Minuten: Johnny Cut schrieb vor 56 Minuten: Nix weiter. Es dürfte einfach seine Meinung sein. Ist das so schwer zu akzeptieren? Da die Frage an jemand anderen und nicht an dich gerichtet war könntest du auch einfach die Person antworten lassen an die die Frage gestellt war. Ist das so schwer zu akzeptieren? Schön langsam nähern wir uns dem Kindergartenniveau an! ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. November 2017 Spitzbua schrieb vor 29 Minuten: Johnny Cut schrieb vor einer Stunde: Nix weiter. Es dürfte einfach seine Meinung sein. Ist das so schwer zu akzeptieren? Da die Frage an jemand anderen und nicht an dich gerichtet war könntest du auch einfach die Person antworten lassen an die die Frage gestellt war. Ist das so schwer zu akzeptieren? Ja emmet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. November 2017 Pinkman schrieb vor 57 Minuten: Ja emmet Aaaah- warum ich auf das ned selbst komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2017 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Ja emmet Ich hab's mir gedacht aber nie ausgesprochen. Auch weil er so schnell so extensive auf mich angesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 24. November 2017 Könnt ihr mich aufklären?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. November 2017 Spitzbua schrieb vor 10 Stunden: Könnt ihr mich aufklären?? Es ist wohl gemeint, dass du der User @EmmetBrownsein sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. November 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Es ist wohl gemeint, dass du der User @EmmetBrownsein sollst. Also das wäre ja eine Sensation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 25. November 2017 Bin ich natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. November 2017 Spitzbua schrieb vor 40 Minuten: Bin ich natürlich nicht. Lass das bitte JC nicht wissen. Sonst bricht seine selbstgestrickte Internet-Welt zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. November 2017 Spitzbua schrieb vor einer Stunde: Bin ich natürlich nicht. Ist ja klar dass du es nicht zugibt weil du sonst wieder gesperrt werden würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts